Hackejonny Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche noch Hilfe für die 3h Trophäe. Entweder spielen oder laufen lassen. Einfach adden und eine Nachricht mit 3h spielen oder 3h laufen lassen schicken. Bin heute noch etwas online und morgen Abend ab 20 Uhr. Danke schon mal im voraus :-) Hat sich erledigt! Danke nochmal an Sora_Vanitas (Masunji)!!! Bearbeitet 12. März 2015 von Hackejonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kannst du die Konsole nicht anlassen über Nacht für die Trophäe? Man kann mich für sowas ebenfalls adden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey kann mir jemand für die 3stunden koop trophy helfen ? wuerde Playsi nur laufen lassen, Danke. Bei bedarf einfach adden TrophyHunter_joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Braucht noch jemand die 3h Stunden Trophy? War die Tage verhindert gewesen und konnte nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja ich bräuchte die noch, habe zwar viel mit Randoms gespielt, gefühlt auch weit über 3h, aber noch keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 für die 3h Trophy kann ich meine Playsi anlassen, nur zocken bringt es mir nichts - wegen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hab mir gestern das Spiel zu gelegt und hab es bisher noch nicht gestartet. Geht's einem evtl. ähnlich und möchte die Coop-Trophies machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 für die 3h Trophy kann ich meine Playsi anlassen, nur zocken bringt es mir nichts - wegen Platin Ich muss eigentlich nur noch rumfliegen und Autofahren dann habe ich alles außer dem 3h koop eben. Würde da einer bzw du dabei sein? Kannst auch ruhig einfach laufen lassen ich werd halt nebenbei bisserl Auto fahren und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich muss eigentlich nur noch rumfliegen und Autofahren dann habe ich alles außer dem 3h koop eben. Würde da einer bzw du dabei sein? Kannst auch ruhig einfach laufen lassen ich werd halt nebenbei bisserl Auto fahren und soWenn du magst, könnten wir das auch zusammen machen. Ich muss auch noch viel mit dem Auto fahren, mit dem Comet noch n paar Kills machen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für Coop, wenns geht jemand der noch Raketentürme hat. Einfach adden, mit MSG wenn möglich... Noch ~2h10min würde ich brauchen. Falls jemand noch 3h braucht helf ich natürlich. Raketen wären weiterhin nice Bearbeitet 25. März 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 25. März 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Braucht noch jemand die 3h Stunden Trophy? War die Tage verhindert gewesen und konnte nicht helfen. Hey , könntest du mir wohl helfen können die Station ja einfach laufen lassen . Wäre echt nett von dir . ID BLOKK81 Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 20:16 Falls noch einer die Trophy brauch kann man mich gerne adden mit betreff . ID BLOKK81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich melde mich hier ab, da sich mein SR letztens wieder aufhing und ich keine Lust habe meine Playsi in Reparatur zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich melde mich hier ab, da sich mein SR letztens wieder aufhing und ich keine Lust habe meine Playsi in Reparatur zu bringen. oh ja das passiert oft im denn spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Hey , könntest du mir wohl helfen können die Station ja einfach laufen lassen . Wäre echt nett von dir .ID BLOKK81 Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 20:16 Falls noch einer die Trophy brauch kann man mich gerne adden mit betreff . ID BLOKK81 Hast sie jetzt oder nicht? Mir fehlen nach wie vor 2h 10min... Btw. das dass Spiel ein Konsolenkiller ist halte ich einfach mal für ein Gerücht... Bearbeitet 27. März 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hast sie jetzt oder nicht? Mir fehlen nach wie vor 2h 10min...Btw. das dass Spiel ein Konsolenkiller ist halte ich einfach mal für ein Gerücht... Habe dir eine anfrage im PSN geschickt . Wenn du möchtest können wir das heute noch angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche noch jemanden für die 3h Koop Trophy. Einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Suche nach wie vor jemanden bei dem man die Rakete noch killen kann. Als Gegenleistung würde ich dann die drei Stunden noch abwarten... Falls Interesse besteht bitte hier PN schreiben... Bearbeitet 31. März 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hast sie jetzt oder nicht? Mir fehlen nach wie vor 2h 10min...Btw. das dass Spiel ein Konsolenkiller ist halte ich einfach mal für ein Gerücht... Wenn dir 7x das Spiel einfriert und deine konsole gar nicht mehr reagiert, dann wird deine Aussage "Es sei nur ein Gerücht als Konsolenkiller" revidiert. Ich bin gänzlich raus, was Trophäen Hilfe angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wenn dir 7x das Spiel einfriert und deine konsole gar nicht mehr reagiert, dann wird deine Aussage "Es sei nur ein Gerücht als Konsolenkiller" revidiert. Ich bin gänzlich raus, was Trophäen Hilfe angeht. Zum ersten: Lassen wir die Diskussion... Zum zweiten: Das hab ich gemerkt und weiterhin hab ich ja ein Angebot gemacht, wenn das keiner wahrnimmt hole ich die Trophy in einem neuen Spiel, helfe dann aber auch nicht mehr. Da es ja scheinbar nicht allzu viele gibt die das überhaupt im Koop spielen ist es ja durchaus legitim / beinahe lukrativ das anzubieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.