TeamPlayer1987 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi suche noch jemand für die coop Trophäe auf der ps3 version Einfach Nekro666 anschreiben und adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi Teamplayer hast du evtl noch ein Seelenschwarm auf der Map? leider ist es bei mir verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ja hab icH.... Ich Spiel es erst seit Freitag Hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 11. Februar 2015 von TeamPlayer1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Jemand Lust heute gegen 14/15 Uhr koop zu spielen? Nebenbei mach ich die Herausforderungen weiter Edit: erledigt, danke Mario_Hero Bearbeitet 13. Februar 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Suche jemand für die 3 Stunden koop, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger_01 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) da dieses Wochenende ja das Online Spielen auch für nicht Playstation Plus mitglieder geht, suche ich jemanden der dieses Wochenende mal 3 Stunden Zeit hat einfach adden: buerger_01 Bearbeitet 14. Februar 2015 von buerger_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi, ich suche auch noch jemand für die 3 Stunden. Alles andere habe ich schon. Kann auch bei den Herausforderungen helfen. Einfach mit Betreff adden. Scoprus-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke an Boss_Dog_GER Bearbeitet 23. Februar 2015 von Dark-System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) done . Bearbeitet 19. Februar 2015 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 suche jmd für die 3h-trophy psn joleone betreff sr greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Benötige auch noch jemanden für die 3h-trophy psn: tiiaytch Betreff: SR-Coop Ich würde dann die PS4 einfach laufen lassen. //edit: hat sich erledigt. Danke an Bruder_Grimm Bearbeitet 2. März 2015 von tiiaytch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die 3h Trophy brache ich auch noch. Einfach mal 3h nix machen. Ich adde dich mal, tiiaytch. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Brauche noch 1,5 Std Koop. Kann natürlich auch länger laufen lassen. PSN: BattleGrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Suche wen der mir per Shareplay die Trophäe "Gehüpft wie gesprungen" schafft. Ich hab da kein Glück und in den Videoguides ist der Verkehr "noch normal". EDIT: hat sich erledigt, bekam sie grad. Fluchen hilft anscheinend Bearbeitet 25. Februar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Will jemand jetzt die 3h Trophäe laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo zusammen, suche noch jemanden für die 3h Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Suche auch noch einen Partner für die 3h können gern laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Moin Moin, suche auch noch jemanden für die 3h. Bin heut abend gegen 20 Uhr am Start und könnte dann auch einfach laufen lassen. Also einfach anschreiben EDIT: War bissel voreilig und hab leider bereits alle Boden-Luft-Türme eingenommen ohne auf die Trophy "Spitzenschütze" zu achten Wäre also super wenn jemand noch nen Turm für mich über hat Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. EDIT2: Hat sich mittlerweile beides erledigt, danke Bearbeitet 5. März 2015 von SunRon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo Leute brauche noch die 3h trophy bitte um Hilfe einfach adden mit Betreff SR 3h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi, ich würde gerne die 3h im Koop spielen, da ich erst begonnen habe, würde ich ungern das Spiel einfach laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.