Plebejer Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Suche jemanden, der mit mir die Koop-Trophäe macht. Gerne AFK. Habe übrigens noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Moin moin, kann man online noch spielen? Gibt's noch jemanden der die PS4 Coop Trophäe braucht? Sonst fang ich das Game gar nicht erst an ? ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatoNoxx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Hey hey Suche noch wenn für die coop trophy wer Lust hat auf 3 Std chillen in der hölle bitte melden :3 Psn Id: Sato_Noxx PS: hat sich schon erledigt Dankeschön ^.^ Bearbeitet 12. Mai 2019 von SatoNoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo zusammen, hat jmnd von euch saints row 4 auf ps3? Falls ja, bitte testet mal, ob die online-trophy noch geht + Rueckmeldung...bei mir gehts nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Vitus: Hallo zusammen, hat jmnd von euch saints row 4 auf ps3? Falls ja, bitte testet mal, ob die online-trophy noch geht + Rueckmeldung...bei mir gehts nicht... Die Server sind seit ner Weile down. Auf der PS4 triggert schon der Versuch, einen Char hochzuladen, die Trophy. Dachte eigentlich, dass es auf der PS3 genauso ist, scheint aber nicht so zu sein. Hier gibt es eine Lösung für das Problem: https://forum.psnprofiles.com/topic/66341-how-to-get-the-saintified-trophy-after-the-servers-shutdown/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hat super geklappt, vielen herzlichen dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo , ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Brauche jemanden für die 3std Koop! Meldet euch bitte! PS4 ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Suche für Kooptrophies Psn: Shilayas_Revenge Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Got2bSchnurz Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Hallo Leute, suche auch noch jemanden, der einfach nur mit mir 3 Stunden für die Koop Trophäe zockt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosm Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Hey Leute. Suche auch noch jemanden für die 3 Stunden Trophäe! PSN: Gismo_Saruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Suche jemanden, der mit mir die Koop-Trophäe macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Am 30.1.2020 um 14:38 schrieb Plebejer: Suche jemanden, der mit mir die Koop-Trophäe macht. Hast du jemanden gefunden? Wenn nicht, kannst du mich adden und zocken die eine Trophäe dann zusammen. ID. tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oerdi25 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Jo ich suche noch jemanden mit dem ich die Trophäe erspielen kann, am liebsten afk. Wenn du auch noch jemanden suchst adde mich Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 20. März 2020 von Oerdi25 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 21. März 2020 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet 10. April 2020 von Darknessangel92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Ich such jemanden der die 3 Stunden Koop mit mir durchlaufen lassen möchte auf der PS4. Am besten per PN oder hier melden. EDIT: Ich suche niemanden mehr Bearbeitet 16. April 2020 von Vanzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOOD-G-SONIC Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 @Vanzo brauche die Trophäe auch noch. Können die gerne zusammen holen Meine ID lautet: GOOD-G-SONIC Am 10.4.2020 um 13:55 schrieb Vanzo: Ich such jemanden der die 3 Stunden Koop mit mir durchlaufen lassen möchte auf der PS4. Am besten per PN oder hier melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden der die Koop-Trophy AFK machen will PSN: iMKhAliFaH- Hat sich erledigt Bearbeitet 18. April 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moench_hurde Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) @iMKhAliFaH- dein profil ist privat, kann dir keine nachricht schreiben. hab dir aber ne freundschaftsanfrage mit betreff geschickt. wenn das das falsche profil war, einfach mich adden. edt: Erledigt. Bearbeitet 18. April 2020 von moench_hurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.