Gery Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Am 10.08.2017 um 18:07 schrieb Remo68: Suche noch jemand für die 3 Stunden Online Trophy. Suchst noch? Bearbeitet 12. August 2017 von Gery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 16 Stunden schrieb Gery: Suchst noch? Ja. die 3 Stunden und das Carsurfen auf nem Cometen. Von mir aus könnte man einfach mal 3 stunden im Spiel sein, ohne etwas zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Bräuchte jemanden für die 3h Trophy. Am besten einfach nur die Session öffnen und 3 h laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Remo68: Ja. die 3 Stunden und das Carsurfen auf nem Cometen. Von mir aus könnte man einfach mal 3 stunden im Spiel sein, ohne etwas zu machen Mir wär's egal, hab erst angefangen. Wennst willst schick einfach ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 suche jemand für die online trophäen psn: mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 7 Minuten schrieb mactrack: suche jemand für die online trophäen psn: mactrack92 bräuchte auch noch alle online trophäen kannst mich bei gelegenheit ja adden psn: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Suche auch noch einen für die Koop Trophäe. Könnt euch unter dem Betreff "Saints Row" bei mir melden. Psn: T-Alexx Bearbeitet 25. August 2017 von T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Huhu Suche jemanden der mit mir zusammen die 3 Std Trophy Boosten will Ps-Id: Tatjana-Corleone Betreff: Saints Row 3h Trophy Edit: hab sie. Danke an T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravil Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Hey, suche noch jemand f. d. 3h Koop Trophy. Kann jemand helfen? Bitte adden: SmokeyBarretl Edit: erledigt Bearbeitet 13. Februar 2018 von Ravil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravil Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ist denn hier keiner mehr der die 3hKoopTrophy noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) hi bräuchte noch die 3 h trophy. PSN: monopolheat edit: erledigt Bearbeitet 13. November 2017 von legent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baiematt Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Hey bräuchte auf der PS4 auch noch einen Koop Partner für die Trophäe. Addet mich bitte und schreibt mir wann ihr Zeit habt. Gruß baiematt Edit: erledigt Bearbeitet 17. November 2017 von baiematt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo.kann mir jemand bei der car surfen trophäe helfen.bitte. Add. mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hi, ich brauche noch die 3h Online-Coop. Einfach adden PSN: Bjule Danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 nabend, ich bräuchte auch noch die3 Stunden online Coop. Wenn jemand zeit undlust hat einfach adden. "Schalick" danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmischung Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, Suche noch Hilfe für die für die 3 Stunden Trophäe. PSN : mrmischung Erledigt Bearbeitet 13. Januar 2018 von Mrmischung Edit: Alles erledigt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Wäre auch auf der Suche nach einem Spieler. Habe noch nicht mit dem Spiel begonnen, würde es aber in Absehbarer Zukunft tun, falls einer Lust hat für die 3h Trophäe. Suche: Abgeschlossen Bearbeitet 29. Dezember 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Orage: Wäre auch auf der Suche nach einem Spieler. Habe noch nicht mit dem Spiel begonnen, würde es aber in Absehbarer Zukunft tun, falls einer Lust hat für die 3h Trophäe. Suche: Noch suchend bei mir das gleiche. fange nicht an ohne dass die trophy sicher ist. könnten zusammen starten. bis wir die trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: bei mir das gleiche. fange nicht an ohne dass die trophy sicher ist. könnten zusammen starten. bis wir die trophy haben. Gerne. Schick mir ne Freundesanfrage im PSN und wir können dort das restliche dann klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo Cummunity !!! Würde gerne die 3 Std online gerne machen. Würde jemand mit mir die 3 std verbringen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.