Caiman1981 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 17.12.2016 um 15:15 schrieb googy: Hallo spielt das noch jemand online? googy303 Hallo Ich bräuchte auch noch die Koop Trophäe. Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mk3aY Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Suche auch jemanden der 2,5 stunden Zeit findet für mich ? M-k-3-a-Y Am 19.12.2016 um 17:00 schrieb Caiman1981: Hallo Ich bräuchte auch noch die Koop Trophäe. Grüße Kay Am 19.12.2016 um 17:00 schrieb Caiman1981: Hallo Ich bräuchte auch noch die Koop Trophäe. Grüße Kay Add mich mal im Psn und schreib mir da , hätte heute Nacht Zeit dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich bin am 26.12.2016 ab ca. 16.00 Uhr online. Es geht mir nur um die online-Trophäe, den Rest habe ich bereits komplett. Wer morgen Zeit und Lust hat, der kann mir eine Freundesanfrage schicken und mich dann zu sich einladen. Danke schonmal und frohe Weihnachten!! PSN-ID: Kissell2010 Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Kissell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen suche ein neuling oder jemand der ödland noch zu 0% kontrolliert. Da bei mir den ingamecounter keinne 100% anzeigt und ich das spiel nicht von vorne anfangen möchte. Kooptrophy wird auch benötigt. Lg trevys --------------- Hab jetzt platin. Bei einem fremden spieler hats geklappt. Bearbeitet 31. Dezember 2016 von trevys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Hey, suche jemand für die 3 Stunden Koop Trophäe, wer mag kann mich gerne adden. Edit: Hab die Trophäe jetzt Bearbeitet 21. Januar 2017 von AngelandDevilWHV erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) ich brauche auch noch die 3 stunden koop, bitte adden (mit Saints Row oder Gat out of Hell) für Hilfe Edit: hat sich erledigt, Random (Spielersuche) ging auch Bearbeitet 13. Januar 2017 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hi suche jetzt auch da ich das Spiel gerade beginne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Suche noch einen Ko-op Partner für die PS4 Version. Können von mir aus auch auch nur 3 Stunden rumstehen. PSN: Piw3001 Erledigt! Bearbeitet 7. Februar 2017 von Piwczek Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hab mit dem Spiel nun angefangen und würde mich freuen, wenn jemand die 3h Trophy mit mir machen würde. PSN:deepmopp Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Bräuchte auch noch wen. Hab noch keine Koop-Minute Einfach Boerguson adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Suche jemanden für die 3 Stunden einfach adden Schwert2324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hi Heute jemand spontan Zeit? Brauchen die drei Stunden (nicht mehr ganz) Und Hilfe bei den 100% Bug PSN: DerBlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedcent87 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo! Noch jemand Lust und Zeit für die Koop Trophäe? Einfach adden: weedcent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hi, brauche auch noch die Koop Trophäe. Weedcent87 hat sie anscheinend schon, daher suche ich noch jemanden für die trophy. Bei Interesse einfach adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Suche jemanden für die 3 Stunden einfach adden Schwert2324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hi alle zusammen bin ziemlich neu hier ich weiß nicht ob das noch jemand spielt aber bin auch auf der Suche nach ein koop Partner für die 3 std Trophäe bei Interesse bitte einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo ich suche jemanden der mir hilft bei der Koop Trophäe. Wir müssen keine 3 Std spielen wir können auch einfach die Zeit ablaufen lassen. Will nur die Platin Trophäe und dafür brauch ich leider die Koop. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fonzi Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Am 7/7/2017 um 21:19 schrieb Tooty26: Hallo ich suche jemanden der mir hilft bei der Koop Trophäe. Wir müssen keine 3 Std spielen wir können auch einfach die Zeit ablaufen lassen. Will nur die Platin Trophäe und dafür brauch ich leider die Koop. MFG Hi, ich brauch die auch noch... wenn Interesse besteht einfach melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Ich reihe mich mal mit ein, hab es heute angefangen und gesehen, dass da wieder eine Kooptrophäe dabei ist. Muss mich da kurz reinfuchsen und dann denke ich, sollten die 3 Stunden wie im Flug vergehen. --------------------- Erledigt! --------------------- Bearbeitet 9. August 2017 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Suche noch jemand für die 3 Stunden Online Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.