aPeaceOfCake Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich suche auch noch jemanden für die 3h coop trophy. Ich habe das spiel noch nicht angefangen, habe aber gehört, dass die main story innerhalb von 3-4 stunden erledigt werden kann. Pm bei interesse: aPeaceOfCake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Suche jemanden für die 3 Stunden Trophäe. Reicht auch wenn der jenige nur rumsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich habe das Spiel noch gar nicht gespielt (allerdings Saits Row 3 und 4). Würde gerne mit jemanden das Gesamtspiel im Koop spielen. Wer Lust auf ne entspannte Runde zocken mit Headset hat, kann mich gerne mal adden. PSN: Bananenmilch20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Grüße Suche auch jemanden der mit mir die online Trophies holt. Kann meistens jeden Tag zocken außer wenn schönes Wetter ist dann bin ich unterwegs würde mich freuen wenn sich jemand findet Headset ist auch vorhanden schreibt mir eine private Nachricht im PSN als Anhang Saints Row PSN Name: jan789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CabakA-07 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Grüß dich Andreas12379, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophy. Ich hätte immer gegen Abends so ab 17 Uhr Zeit. Ich würde dich einfach mal adden. Vielleicht klappts ja Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micu66 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb Andreas12379: hi zusammen brauche auch noch die trophie mit den 3 stunden bitte meldet euch bei mir heute bin ich noch durch den tag online .! ab morgen immer abends! Mein PS4 Namen ist micu66 danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky99 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hey Leute ich bräuchte auch Hilfe mit der Koop-Trophäe. Falls mir jemand helfen möchte mein PSN: BlackPhantom1999. Meldet euch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet_Clank Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Suche auch noch jemanden PSN: Vanyanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Ratchet_Clank: Suche auch noch jemanden PSN: Vanyanie Lust und Zeit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGGOGA Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Suche jemanden für die 3 Stunden Koop einfach mit Betreff "3 Stunden "adden psn: kinggoga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theke83 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Suche noch jemanden für die 3Std Koop trophy. Einfach adden mit Betreff Sr lh_1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmm Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ich suche auch noch wen für die 3 Stunden Koop spielen. Könnte heut bis spätestens 16:00 Uhr, da ich um 19:30 Uhr weg muss, ansonsten hätte ich morgen Zeit. ID: ghz358 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Falls jemand die Koop-Trophie machen möchte bitte mich (DeckardM) im System adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich suche jemanden für die 3h Trophäe, falls jemand Lust hat einfach mit Betreff melden. Das Spiel habe ich bis jetzt noch nicht gespielt und bin meistens erst ab 23.00 Uhr online. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlchen Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo. Wer hat Bock mit mir die 3 Stunden koop trophäe zu holen? Mfg ss020507ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Suche auch noch: BKillzoneOmau2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden, der/die mit mir Zeit verbringt? Edit: Hat sich erledigt? Bearbeitet 5. August 2016 von Kratossimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoaxAusmOsten Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden, bei dem ich 3 Stunden rumstehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Brauch die trophy auch noch moax. Adde mich einfach mal. Mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmolli Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Bräuchte noch die 3h Koop-Trophäe einfach adden: DerSchmolli edit: hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 18. August 2016 von Schmolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.