Dragonauter Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb KaeptnIglo: Ich brauch ebenfalls jmd für die Koop Trophy. Hab sonst alles im Spiel erledigt! Einfach mit Betreff adden PSN: KaeptnIglo Ich brauch auch noch die Koop Trophäe. Habe dir eine Freundschaftssanfrage gesendet. (SuSpekt619) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Dragonauter: Ich brauch auch noch die Koop Trophäe. Habe dir eine Freundschaftssanfrage gesendet. (SuSpekt619) Sry, aber dir ist jmd zuvorgekommen. Hab die Trophy jetzt, wünsche dir noch viel Glück bei der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonauter Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb KaeptnIglo: Sry, aber dir ist jmd zuvorgekommen. Hab die Trophy jetzt, wünsche dir noch viel Glück bei der Suche Ok. Ich bin weiter auf der Suche nach einem Partner für die 3 Stunden Koop Trophäe. Würde es bevorzugen, die 3 Stunden afk zu verbringen. Wer Interesse hat einfach bei PSN melden. PSN ID : SuSpekt619 Schreibt bei der Freundschaftsanfrage folgenden Text dazu: " Trophies: Saints Row Koop" , damit ich Bescheid weiß. Edit: Hab die Trophäe mittlerweile. Bearbeitet 11. Juli 2016 von Dragonauter Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich suche einen Partner für die 3 Stunden Trophy. Bin sehr flexibel, habe viel Zeit. Würde am liebsten AFK rumstehen. Schreibt mir entweder direkt im PSN oder hier im Forum mit Betreff "Saints Row Trophy" EDIT: Habe die Trophy mittlerweile. Nochmal ein rießen Dankeschön an Ehrle123 im Post unter mir, der mit mir die 3 Stunden gewartet hat obwohl ihm nur noch eine Stunde gefehlt hat. Gerne wieder Bearbeitet 13. Juli 2016 von Sajonji Edit, Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hab dich angeschrieben sajonji zwecks saints row co op trophy , Sagaan meine IDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hey Community Benötige auch noch die Koop 3 Stunden Trophy. Wer sich mir anschließen will kann mich gerne Adden. ID: Phil_Andre bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die 3 st. Trophäe, denke mal werde nur rumstehen PSN-ID: Zockyvr6 Betreff: Saints Row Koop Trophy Edit: Bitte keine anfragen mehr Bearbeitet 14. Juli 2016 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Hero Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hi bin auf der Suche nach einem Koop Partner. Wäre für nur rumstehen. Einfach adden im psn unter anti_hero_Bs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrininhio Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Servus, Biete mich an für Online Trophäen und Seelen oder Bücher sammeln an für die Platin Jäger. Bin heute ab 22:30 zur Verfügung oder morgen früh. Addet auf der 4er Schrininhio und schreibt bitte dazu das es wegen SR ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrexler Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Am 14. Juli 2016 um 16:01 schrieb Schrininhio: Servus, Biete mich an für Online Trophäen und Seelen oder Bücher sammeln an für die Platin Jäger. Bin heute ab 22:30 zur Verfügung oder morgen früh. Addet auf der 4er Schrininhio und schreibt bitte dazu das es wegen SR ist Servus Hi, überlege mir Game zu runter zu laden und gleich als erstes die Online Trophäe zu machen. Wie weit muss ich das sein im Game (Zeitaufwand)? Ich würde die gerne als erstes machen und überhaupt macht das sicher zu zweit Bock. Habe langes WE ;-) Danke für eure Angebote, aber hab inzwischen ein anderes Game angefangen! Bearbeitet 15. Juli 2016 von petrexler Nicht mehr aktuelle/s Frage/Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 So dann suche ich auch mal noch jemanden für die 3 Stunden Koop Online da man sau schwer alleine jemanden findet... seltsamerweise Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dafür, dass dieses Spiel jetzt im Store umsonst zu bekommen ist Aber egal, ich bin hier und ich suche DICH! Also melde dich einfach wenn du diese 3 Stunden auch noch brauchst mit Betreff an: Liz_Wesker Ick freu ma druff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 So ich danke für die vielen Anfragen, habe die Trophäe jetzt und hoffe dass alle, die mich angeschrieben haben auch schnell einen finden werden, die noch die Trophäe brauchen! Leute meldet euch hier im Forum damit die anderen euch sehen! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Moin, auch ich suche jemanden für die 3 Stunden Trophy. Meldet im PSN bei: OlkyX Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Trophäe is durch, danke für die zahlreichen Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet_Clank Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Koop-Online-Trophy. Bin heute Abend so ab 20:00 Uhr online. Einfach joinen: Vanyanie Bearbeitet 18. Juli 2016 von Ratchet_Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Suche auch noch jemanden für die Koop-Online-Trophy. Psn Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurete Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo, benötige noch die 3h Idle Trophy. Würde auch bei progress helfen. PSN: kurete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubensauger Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden, der im Ödland die Portalquest (Teleporter) noch nicht erledigt hat. Ich bin dort verbuggt und kann diese irgendwie nicht starten oder annehmen. Per Koop sollte das hoffentlich zu fixen sein! PN pls. Erledigt. Bearbeitet 22. Juli 2016 von Stubensauger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Bearbeitet 24. Juli 2016 von greekman_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte noch die 3h Koop Trophäe. Schreibt mich an oder addet mich direkt. edit: Erledigt. Bearbeitet 25. Juli 2016 von Nicky Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.