Sora_Vanitas Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Suche wen der mir per Shareplay die Trophäe "Gehüpft wie gesprungen" schafft. Ich hab da kein Glück und in den Videoguides ist der Verkehr "noch normal". EDIT: hat sich erledigt, bekam sie grad. Fluchen hilft anscheinend Bearbeitet 25. Februar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Kannst du die Konsole nicht anlassen über Nacht für die Trophäe? Man kann mich für sowas ebenfalls adden, Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Braucht noch jemand die 3h Stunden Trophy? War die Tage verhindert gewesen und konnte nicht helfen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 für die 3h Trophy kann ich meine Playsi anlassen, nur zocken bringt es mir nichts - wegen Platin Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich melde mich hier ab, da sich mein SR letztens wieder aufhing und ich keine Lust habe meine Playsi in Reparatur zu bringen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hast sie jetzt oder nicht? Mir fehlen nach wie vor 2h 10min...Btw. das dass Spiel ein Konsolenkiller ist halte ich einfach mal für ein Gerücht... Wenn dir 7x das Spiel einfriert und deine konsole gar nicht mehr reagiert, dann wird deine Aussage "Es sei nur ein Gerücht als Konsolenkiller" revidiert. Ich bin gänzlich raus, was Trophäen Hilfe angeht. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hätte ich das Problem nicht gehabt, hätte ich mich immer für die 3h Stunde oder ähnlichem Angeboten. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Mir bitte keine FL-Anfragen schicken, da ich Saints Row (beide Teile) nicht mehr habe. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.