benny81 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Braucht noch jemand die 3h Stunden Trophy? War die Tage verhindert gewesen und konnte nicht helfen. Hey , könntest du mir wohl helfen können die Station ja einfach laufen lassen . Wäre echt nett von dir . ID BLOKK81 Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 20:16 Falls noch einer die Trophy brauch kann man mich gerne adden mit betreff . ID BLOKK81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hast sie jetzt oder nicht? Mir fehlen nach wie vor 2h 10min...Btw. das dass Spiel ein Konsolenkiller ist halte ich einfach mal für ein Gerücht... Habe dir eine anfrage im PSN geschickt . Wenn du möchtest können wir das heute noch angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.