Liz_Wesker Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 So dann suche ich auch mal noch jemanden für die 3 Stunden Koop Online da man sau schwer alleine jemanden findet... seltsamerweise Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dafür, dass dieses Spiel jetzt im Store umsonst zu bekommen ist Aber egal, ich bin hier und ich suche DICH! Also melde dich einfach wenn du diese 3 Stunden auch noch brauchst mit Betreff an: Liz_Wesker Ick freu ma druff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 So ich danke für die vielen Anfragen, habe die Trophäe jetzt und hoffe dass alle, die mich angeschrieben haben auch schnell einen finden werden, die noch die Trophäe brauchen! Leute meldet euch hier im Forum damit die anderen euch sehen! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.