Dragonauter Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb KaeptnIglo: Ich brauch ebenfalls jmd für die Koop Trophy. Hab sonst alles im Spiel erledigt! Einfach mit Betreff adden PSN: KaeptnIglo Ich brauch auch noch die Koop Trophäe. Habe dir eine Freundschaftssanfrage gesendet. (SuSpekt619) Zitieren
Dragonauter Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb KaeptnIglo: Sry, aber dir ist jmd zuvorgekommen. Hab die Trophy jetzt, wünsche dir noch viel Glück bei der Suche Ok. Ich bin weiter auf der Suche nach einem Partner für die 3 Stunden Koop Trophäe. Würde es bevorzugen, die 3 Stunden afk zu verbringen. Wer Interesse hat einfach bei PSN melden. PSN ID : SuSpekt619 Schreibt bei der Freundschaftsanfrage folgenden Text dazu: " Trophies: Saints Row Koop" , damit ich Bescheid weiß. Edit: Hab die Trophäe mittlerweile. Bearbeitet 11. Juli 2016 von Dragonauter Update Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.