Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ihr könnt mich für Koop Action und Trophies jagen adden.Beginnend ab nächster Woche. Diese wird's nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Such einen Partner für die 3h Stunden Trophäe. PSN ID:spainracer erledigt:D Bearbeitet 27. Januar 2015 von Darth Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Suche ebenfalls noch einen Partner für die 3 Stunden Trophy. Einfach adden. Kann euch auch gerne helfen und paar Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Suche ebenfalls noch einen Partner für die 3 Stunden Trophy. Einfach adden. Kann euch auch gerne helfen und paar Missionen machen. Wenn du jetzt Online bist können wir das jetzt gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey ich suche ebenfalls jemanden für die 3h Trophäe einfach mit Betreff adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Such einen Partner für die 3h Stunden Trophäe.PSN ID:spainracer Habe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich möchte auch!! Ich brauche 2 Trophäen für Motorradsau und Spitzenschützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die 3h Koop-Trophy, den Rest habe ich schon . Einfach mit Betreff adden! Edit: Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 29. Januar 2015 von v8camaro426 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, morgen ( Samstag ) kommt meine Version (PS4). Würde mich freuen, wenn sich jemand findet um die Co-Op -Trophäe nächste Woche vormittags zu erspielen !?!?!? Einfach mit Betreff adden. Bitte nicht mehr Adden, hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Februar 2015 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) erledigt. danke an ALEX-SCHEFFLER Bearbeitet 1. Februar 2015 von Top_Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ich adde euch, aber kann jemand bereits in 3 Stunden lang dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Brauche wem für die 3std koop trophy, einfach mit betreff adden: andreas1944 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Suche auch noch wen für die 3 Stunden koop. Einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt danke an Aviditas. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche für heute (ab ca 16 uhr) jemanden für die koop trophy, werde die zeit vermutlich afk / halbanwesrnd sein. Falls jemand also die coop trophy will ohne zeug ingame zu erledigen addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Suche einen Partner für die Koop-Trophäe, werde aber während den 3 Stunden afk sein. addet mich: Chris_Aviero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo leute, ich bräuchte nur einen für die 3 Stunden koop trophi, dann hätte ich es platin. Gruss blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMERapollo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Servus bräuchte auch jemanden der mit mir die Trophäe im Koop macht addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkUser89 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 suche noch jemand am besten heute noch nur für die coop trophäe die zeit mann ma nja in der spawn lobby verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Brauche noch jemand zur koop trophy Psn :michel18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.