Wolf1881 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Haben Sie ja mal wieder toll hinbekommen Naja hätte ja sein können, dass der download auf der Disc ist und man dadurch nicht gezwungen ist nen Code einzugeben aber naja träumen darf man ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich bereue nix:biggrin5:. Das Teil macht für 17,99€ höllisch Laune. Genau das Richtige bis Evolve:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin, sollte man nun nur Saints Row IV: Re-Elected kaufen oder Saints RowIV: Re-Elected & Gat out of Hell ? Wo hast du das für 17,99 € her ? </H1> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Musst du selber entscheiden:biggrin5: Mir langt das eine Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Nur das Addon kostet 18 €. Ja wenn hol ich mir beides da ich SR4 auch nicht gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin,sollte man nun nur Saints Row IV: Re-Elected kaufen oder Saints RowIV: Re-Elected & Gat out of Hell ? Wo hast du das für 17,99 € her ? </H1> Aus dem Store mit dem Rabattcode. Ich habe nur Gat out of Hell gekauft. Langt voll wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 okay bin verwirrt was ist mit den Trophys gibt es 2 verschieden leitfäden für Re-Elected und Gat out of Hell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Sind ja auch zwei seperate Games quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 finde aber keinen Leifaden für Re-Elected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Unter Saints Row 4 bei PS3 ist der Leitfaden. Ist ja sozusagen ne aufgepeppte Version mit DLC inklusive alle TR und Last of us Ist der Import eigentlich deutsch weiß das jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe gelesen, alle Trophäen sind leicht und schneller Platin holen. Die Dauer ist ca. 9-10 Stunden spielbar, habe vorgestern gekauft und ich finde es gut. Dann ist SR4 wieder, ohne Flugszeit bei damaliges PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bei Müller bekommt man es für 40 €. Aber nur noch heute. Da läuft eine 10% Aktion auf Spiele und Konsolen. Ich habe meins gestern vor Ort gekauft. Daher weiß ich nicht, wie es mit den Versandkosten aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Weiß jemand wie man 'ne Hodenabschlachtung macht? Hab irgendwie schonmal 3 geschafft, aber ich weiß nicht wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kann mir jemand sagen, was diese Bro-Dämonen sind? Diese Gegner, beim Omega-Zeichen sehen aus wie diese Bro-Dämonen, zählen aber nicht bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Weiß jemand wie man 'ne Hodenabschlachtung macht? Hab irgendwie schonmal 3 geschafft, aber ich weiß nicht wie... Glaube fast das er die Moves individuell ausführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Glaube fast das er die Moves individuell ausführt. Nein, ich weiß jetzt wie's geht: normal zum Gegner hinlaufen und R3 drücken. ---- @Ghost Team Das Ziel mit dem Verhauen der Bro-Dämonen zählt nicht dazu. Ich weiß selbst nicht mehr wie ich die Herausforderung geschafft hab ^^' Halte Ausschau nach Dämonen, die T-Shirts tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Weiss jemand wo ich bei der Ps3 version die Cheats eingeben kann? Unter Extras und auch unter Optionen finde ich nirgends eine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kann mir bitte jemand sagen mit welchen Waffen man die jeweiligen Challenges machen muss? - Abendmahl-Spreng-Kills - Verdammter-Pfähler-Rückschläge - Schwefelrülpsersäure-Kills und wo finde ich die Bro-Dämonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo ich glaube ich bin von einem Tropy Bug betroffen Mir soll jetzt angeblich noch ein blaues upgrade teil fehlen aber auf der karte habe ich komplett alles abgesucht. Wenn ich auf der Karte die gesammt ansicht, also den cursor zwischen den Inseln steht bei den Sammelobjekten auch eine kryptische Zahl -.-. Hat jemand das Selbe Problem bzw. Lösungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.