Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell

Dragarock

Recommended Posts

Nun fehlen mir eigentlich nur noch die 75 Kunstflugstellen (Trophäe: Scheunenfest) und diese blöde Trophäe wo man beim Folterbetrug 5 Fahrzeuge hintereinander erwischen muss, ohne den Boden zu berühren (Gehüpft wie gesprungen) ... und beides bekomme ich nicht hin :( 

Gibts ein System wie ihr die Sache angestellt habt?

Weiß nicht wo ich noch rumfliegen soll (59 / 75 Kunstflugstellen).

Und treffe max 3 Autos danach ist Schluss. In den Videos sieht es so einfach aus, aber ich fliege meistens nicht so hoch mit meinem Folterheini. Und von Müllwagen zu Müllwagen geht auch net, weil ich bei denen immer runter rutsche :/ 

edit: jetzt fehlt nur noch die Trophäe mit den 5 Autos :S

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

Nun fehlen mir eigentlich nur noch die 75 Kunstflugstellen (Trophäe: Scheunenfest) und diese blöde Trophäe wo man beim Folterbetrug 5 Fahrzeuge hintereinander erwischen muss, ohne den Boden zu berühren (Gehüpft wie gesprungen) ... und beides bekomme ich nicht hin :( 

Gibts ein System wie ihr die Sache angestellt habt?

Weiß nicht wo ich noch rumfliegen soll (59 / 75 Kunstflugstellen).

Und treffe max 3 Autos danach ist Schluss. In den Videos sieht es so einfach aus, aber ich fliege meistens nicht so hoch mit meinem Folterheini. Und von Müllwagen zu Müllwagen geht auch net, weil ich bei denen immer runter rutsche :/ 

edit: jetzt fehlt nur noch die Trophäe mit den 5 Autos :S

Die hab ich mit Hilfe von diesem Video gemacht. Hat mich zwar auch ein paar Anläufe gekostet, war aber denke ich die beste Stelle...

vor 9 Stunden schrieb Porky: 

Die hab ich mit Hilfe von diesem Video gemacht. Hat mich zwar auch ein paar Anläufe gekostet, war aber denke ich die beste Stelle...

Moin ;)

nach diesem Video bin ich ebenfalls vorgegangen und es hat locker 15-20 Versuche gebraucht, bis es funktioniert hat. Da ich die Trophäe sofort beim ersten Folterbetrug probiert hab, war das ok für mich.

Im späteren Spielverlauf erledigt man ja noch an einigen anderen Stellen den Folterbetrug und ich muss sagen, dass die mit "schwer" gekennzeichneten Stellen auf der Map für die Trophäe besser geeignet sind: man braucht zwar mehr Punkte, um die dann auf "Gold" abzuschließen, dafür ist dort auch deutlich mehr Verkehr und man landet fast automatisch auf mehr als fünf Fahrzeugen ;) 

Aus der Abteilung absolut unnötige Zeitverschwendung um Zeug für eine Trophy zu sammeln...

Da spielt man das ganze Spiel mit Freude durch, bis es einem vergeht weil die ganze Kill-Farmerei dermaßen nutzlos und stupide ist dass man sich echt zum spielen zwingen muss :(

Habe glaub noch 5 Waffen vor mir, gerade dabei die 500 Kills mit dieser Blitzbogen-Armbrust zu erledigen. Einfach schlecht designt wenn man schon lange durch ist und dann völlig unnötig noch weitere Stunden investieren muss bis man das Spiel weglegen kann. So bleibt in Erinnerung auch viel weniger Spielspaß am Ende übrig als das Spiel verdient hätte.

Wollte ich nur mal loswerden ;)

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

gerade dabei die 500 Kills mit dieser Blitzbogen-Armbrust zu erledigen

die ist, was den Zeitaufwand angeht, absolut zu vernachlässigen, da

Spoiler

der Blitzbogen mit dem entsprechenden Upgrade immer auf alle Gegner in der Nähe überspringt und diese ebenfalls zählen!

Ich hab die während zweier Überlebenskämpfe und einer selbst verursachten Straßenrandale bekommen ;)

@Kroloc

Ja schon klar. Leider müssen es tatsächlich Gegner sein, könnte man Passanten auch mitnehmen würde es um einiges schneller gehen. So schaffe ich pro Try, also bis der Bossgegner kommt, immer ca. 50 Stück. Habe so gestern mal die ersten 100 fix gemacht. Nur noch 400 ;)

Dann ist aber langsam Licht im Tunnel.

Hi Leute 

Ich habe schon das gekauft für alle sammel sachen auf der karte sichtbar zu machen. Jetzt habe ich aber in der stadt wo das ultor Gebäude steht nur 214 von 221 und auf der kleinen Insel wo das Piratenschiff steht dort habe ich 97 von 98 hat da vielleicht jemand rin tipp?

Oder liegt das am coop spiel?

Danke 

Gruß Predator

vor 7 Minuten schrieb Predator.1989:

Hi Leute 

Ich habe schon das gekauft für alle sammel sachen auf der karte sichtbar zu machen. Jetzt habe ich aber in der stadt wo das ultor Gebäude steht nur 214 von 221 und auf der kleinen Insel wo das Piratenschiff steht dort habe ich 97 von 98 hat da vielleicht jemand rin tipp?

Oder liegt das am coop spiel?

Danke 

Gruß Predator

Wechsle mal zwischen den Charakteren, vielleicht sind das ja die Audiofiles (oder was das Charakter-Spezifische war).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...