OutofChaos13 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Gamerps3: Hallo, ich habe das Problem, das die Trophy Besser als Satan nicht kommt......habe jetzt alle Enden gesehen aber nix. Spiele auf PS4 alle Aufgaben 100% nur in der Statistik 16/17 bei Koop ausgeführte Aktionen. Jemand eine Idee was fehlt ???? DANKE Die Trophäe sollte nach der Mission " Lass die Hochzeit platzen" erscheinen, unabhängig davon wie weit dein Fortschritt bei den Herausforderungen ist. Hast du die Mission als Host, als Gast oder alleine gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerps3 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Habe die mit der Frau gespielt und mit dem Mann und beides auch online als Koop. Wenn ich als Frau die Mission starte wechselt das Spiel auf den Mann, nur Online geht es als Frau. Gibt es eine Liste was die Koop-Aktionen sind? So Platin.....Spiel und Spielstand gelöscht, neu installiert, neues Spiel dann offline die Hochzeit platzen lassen und Pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Am 9. August 2016 um 09:12 schrieb Porky: Waffen aufrüsten kann nie schaden (ist aber hierfür nicht unbedingt nötig), empfehle dazu den Diamantstachel und Vakuumstampfer um schnell an Kohle zu kommen. WIe im LF schon geschrieben musst du die Upgrades für die Seelenschwämme zwingend kaufen sonst kannst du nicht alle Herausforderungen machen. Manche der Herausforderungen schalten sich auch erst frei wenn man bestimmte Aktionen im Spiel erledigt hat (z.B. die Throne einnehmen um neue Kräfte frei zu schalten). Kauf evtl. an den Waffenautomaten auch mal alle Waffen, vlt. schlaten sich dann ja noch Aufträge für bestimmte Waffentypen frei. Habe alles gemacht wie im LF. Die Waffen habe ich auch alle. Muss nur noch die Waffen Leveln. Am 9. August 2016 um 09:12 schrieb Porky: Waffen aufrüsten kann nie schaden (ist aber hierfür nicht unbedingt nötig), empfehle dazu den Diamantstachel und Vakuumstampfer um schnell an Kohle zu kommen. WIe im LF schon geschrieben musst du die Upgrades für die Seelenschwämme zwingend kaufen sonst kannst du nicht alle Herausforderungen machen. Manche der Herausforderungen schalten sich auch erst frei wenn man bestimmte Aktionen im Spiel erledigt hat (z.B. die Throne einnehmen um neue Kräfte frei zu schalten). Kauf evtl. an den Waffenautomaten auch mal alle Waffen, vlt. schlaten sich dann ja noch Aufträge für bestimmte Waffentypen frei. Habe alles gemacht wie im LF. Die Waffen habe ich auch alle. Muss nur noch die Waffen Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hi zusammen, mir fehlt jetzt noch bei den Aufgaben Log die Aufgabe "Mit Vakuumstampfer aufgesammelt" - ich check einfach nicht wie ich das machen kann bzw. was ich da aufsammeln muss? Ich habe immer noch 0/200 ?! Edit: Erledigt! Habe es raus gefunden, hatte da ein Update noch nicht gehabt, daher ging es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 oje, bei den Harausforderungen muss ich auch noch einiges erledigen, nachdem die Story schneller beendet war, als man gucken konnte Dazu mal ne Frage: muss man die Herausforderung eigentlich explizit starten, wenn man die angeht? Hab z.B, bei den 3000m mit dem Comet noch nicht einen Meter angerechnet bekommen, dabei bin ich da doch schon das eine oder andere Mal mit herum gefahren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Du musst nach dem Einsteigen den Fireball-Modus starten, damit es gezählt wird. Aber ich hab auch ein Problem mit dem Cometen und zwar mit der Car-Surf-Trophy, bin kurz vorm Verzweifeln. Wenn ich das Surfen starte, fährt das Ding entweder völlig verrückt durch die Gegend, dass es unmöglich ist oben zu bleiben - oder, falls er einigermaßen normal fährt und ich mich oben halten kann, dann explodiert das Ding einfach nicht, fährt ewig weiter obwohl es schon brennt und irgendwann falle ich dann doch irgendwie runter. Außerdem beginnen meistens sofort die Dämonen auf mich zu schießen, sobald ich auch nur versuche auf einen Cometen zu springen, obwohl mein Bekanntsheitslevel unten zu sein scheint, denn sie ignorieren mich zumindest - aber wehe ich starte einen Surf-Versuch...! Und dann steigt entweder direkt der Fahrer aus oder der Comet brennt schon, so dass man das Surfen gar nicht starten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Jansch: Du musst nach dem Einsteigen den Fireball-Modus starten, damit es gezählt wird. (...) vielen Dank für den Tipp. Ich hatte gedacht, das wäre nicht notwendig, da das Ding ja ohnehin unmittelbar nach dem losfahren in Flammen steht; dann werd ich das nochmal probieren. Mit der Surf-Trophäe hatte ich übrigens Glück: direkt nach dem drauf springen fuhr das Ding gegen eine Mauer und kam nicht mehr weg obwohl der Fahrer quasi Vollgas gab. Irgendwann explodierte er dann und "pling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ja, die hat bei mir auch im ersten Versuch geklappt, daher einfach noch ein paar mal versuchen, dann sollte es klappen. Ich habe gestern Platin erreicht, also ist das "wissen" noch sehr frisch, falls ihr Fragen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 gibt es zufällig ne karte wo es diese Seelenschwärme gibt? mir fehlen verfluchte 5 und ich hab kA wo ich noch suchen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Es gibt unter "Boni" eine Option zu kaufen, mit der man sich alle Sammelgegenstände anzeigen lassen kann (aber die hast Du vermutlich schon, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 59 Minuten schrieb Kroloc: Es gibt unter "Boni" eine Option zu kaufen, mit der man sich alle Sammelgegenstände anzeigen lassen kann (aber die hast Du vermutlich schon, oder?) ja hab ich schon, ich verzweifle langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 oje, ich hatte gehofft, das fehlt Dir noch; das heißt, es gibt da tatsächlich Seelenschwärme, die auf der Karte angezeigt werden, die man dort aber trotzdem nur schwer findet? (hatte mit der einen oder anderen Glyphe ein ähnliches Problem, aber für die gibt es ja etliche Videos im Netz. Mir reicht eigentlich schon das rumgefarme für die ganzen Kills und Aufgaben, da dachte ich, das wenigstens das Sammeln einigermaßen elegant vonstatten ginge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Schon in unterirdischen höhlen oder so geschaut? Das wäre ne möglichkeit die mir noch einfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 jez ist die frage wo gibt es überall unterirdische eingänge ich kann net sagen ob ich da schon überall war, vll hab ich manche eingänge noch nie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Manche Seelenschwärme sind auch ein bisschen außerhalb oder unter Brücken und sind auf der Karte meist nicht so gut zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 so hab alle seelen eigentlch hatte nur 1 gefehlt aber es war so eine, wo man so fliegen muss und die war außerhalb jez hab ich noch ein problem mit den 7 Todwaffen Abendmahl hab ich die Herausforderung fertig, also hab ich die 25kills Bundesarche ebenfall Sessel auch ebenfalls Bumm-Chica auch Diamantstachel hab ich 6952/10000, also auch 25 Uriels Klinge 43/100 auch über 25 Gallows Dogers 75/100 auch über 25 aber ich hab trotzdem keine Trophie, weiß einer woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Bei mir war es gestern dieses Bumm-Chica; hatte da auch schon die Herausforderung für das Ding fertig aber bei der Waffe werden die Gegner häufig nicht erledigt, sondern nur so zum tanzen gebracht. Musste mit dem Ding dann nochmal drei, vier Dämonen abschießen, da kam die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Mache ich irgendwas falsch? Bin knapp 80 Sekunden am Stück ohne den Boden zu berühren geflogen und die Trophäe für 60 Sekunden am Stück fliegen erscheint nicht. Darf man keine Flügelschläge benutzen? EDIT*/ Hat sich erledigt, nach genau 93 Sekunden fliegen ist sie erschienen. /* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Vielleicht bist du ja am Anfang versehentlich an einer Hauswand hoch gelaufen, das darf man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ist die Trophy Seelensucher verbugt? Ich habe jetzt 100 Seelen eingesammelt aber keine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.