norwin2000 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hey.. kann mir jemand helfen? Bei mir sind so gut wie alle Kräfte Trophäen verbuggt. (Beispiel Kaltfeueraura) Bei den Herausforderungen hab ich die Kills fertig aber die Trophäen dafür bekomm ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb norwin2000: Hey.. kann mir jemand helfen? Bei mir sind so gut wie alle Kräfte Trophäen verbuggt. (Beispiel Kaltfeueraura) Bei den Herausforderungen hab ich die Kills fertig aber die Trophäen dafür bekomm ich nicht Ins Hauptmenü gehen vorher aber speichern und dann den Spielstand laden dann müsste die Trophäe erscheinen war bei mir auch so. Seraph und Cherub Spiele mindestens 2 Stunden als Gat und 2 Stunden als Kinzie. Dann kam die Trophäe wie oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Am 22.7.2016 um 02:09 schrieb Letsplayandy1990: Ins Hauptmenü gehen vorher aber speichern und dann den Spielstand laden dann müsste die Trophäe erscheinen war bei mir auch so. Seraph und Cherub Spiele mindestens 2 Stunden als Gat und 2 Stunden als Kinzie. Dann kam die Trophäe wie oben beschrieben. Klappt leider nicht. .-. Hoffe ich muss die Kills nicht nochmal machen die dauern ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb norwin2000: Klappt leider nicht. .-. Hoffe ich muss die Kills nicht nochmal machen die dauern ewig Sonst neues spiel beginnen bevor du die Trophäe holst seperat speichern oder hast du was übersehen? Mehr kills versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock-D Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo ich hab folgendes Problem Mann muss im Game 30 Legionär töten ich hab jetzt 22 getötet und es kommen einfach keine ??? Hat jemand einen Rat ( ist die letzte Herausforderung die ich brauche ) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 @Shock-D Willkommen im Forum, ich habe deinen Beitrag mal entsprechend verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Das spiel ist typisch Deep Silver Buggy... Ich hab jetzt alle Telepoter freibekommen aber ich komme nicht in die Kammer Rein ... Immer steht in der Map kein punkt wo ich da schnell reisen kann also in der Mitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Am 29.7.2016 um 17:08 schrieb Shock-D: Hallo ich hab folgendes Problem Mann muss im Game 30 Legionär töten ich hab jetzt 22 getötet und es kommen einfach keine ??? Hat jemand einen Rat ( ist die letzte Herausforderung die ich brauche ) Danke Angeblich hat Dex alle 6 Mal 2 Legionäre dabei. Die Legionäre dann killen. Dex am Leben lassen. Von ihm wegfliegen. Wieder hinfliegen. Dann sind wohl 2 neue da. Hab ich im Internet gefunden. Hab das selbe Problem. Heute Abend mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Mir fehlen noch die tötungen der Bro Dämonen und der Tragödien Dämonen. Wo kann ich die denn nach beendigung aller Missionen finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb LordRabertus: Mir fehlen noch die tötungen der Bro Dämonen und der Tragödien Dämonen. Wo kann ich die denn nach beendigung aller Missionen finden? Tragödien Dämonen kommen wenn du die Husks in Shakespeares Disko killst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock-D Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Am 31.7.2016 um 20:34 schrieb dlx-2012: Angeblich hat Dex alle 6 Mal 2 Legionäre dabei. Die Legionäre dann killen. Dex am Leben lassen. Von ihm wegfliegen. Wieder hinfliegen. Dann sind wohl 2 neue da. Hab ich im Internet gefunden. Hab das selbe Problem. Heute Abend mal testen. Ich habs du musst einfach fahndunglevel 5 behalten dann kommen Panzer meistens und die tust rumrennen bis se kaputt sind dann rennst bei den Bullen rum bleibst aber Level 5 dann kommen ab und zu legionäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Kann mir jemand sagen ob die Trophäen mit dem 113 upgrade verbuggt ist? weil habe alles aber die trophäe kommt nicht<!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Dreamiing: Kann mir jemand sagen ob die Trophäen mit dem 113 upgrade verbuggt ist? weil habe alles aber die trophäe kommt nicht<!!! Hast du das Spiel durch? Manche der Upgrades schalten sich erst nach und nach frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Gerade eben schrieb Porky: Hast du das Spiel durch? Manche der Upgrades schalten sich erst nach und nach frei Ja habe das Spiel durch. muss bloss noch Kills Farmen. Habe erst mit dem Mann gespielt und denn mit der Frau und meine letzten beiden upgrades geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wenn du alle Waffen hast und sämtliche Herausforderungen gemacht hast sollten eigentlich auch alle Upgrades freigeschaltet sein - vlt. hast du ja doch noch nicht alles gekauft. Bei mir war sie jedenfalls nicht verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Porky: Wenn du alle Waffen hast und sämtliche Herausforderungen gemacht hast sollten eigentlich auch alle Upgrades freigeschaltet sein - vlt. hast du ja doch noch nicht alles gekauft. Bei mir war sie jedenfalls nicht verbuggt. Ne muss noch die Herausforderungen machen. also die Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hat vllt noch jemand ne Idee warum die Trophäe nicht kommt Vom Himmel gefallen? Muss ich alle Waffen komplett Upgraden? Weil da steht nix von LF. Hat vllt noch jemand ne Idee warum die Trophäe nicht kommt Vom Himmel gefallen? Muss ich alle Waffen komplett Upgraden? Weil da steht nix von LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 56 Minuten schrieb Dreamiing: Hat vllt noch jemand ne Idee warum die Trophäe nicht kommt Vom Himmel gefallen? Muss ich alle Waffen komplett Upgraden? Weil da steht nix von LF. Hat vllt noch jemand ne Idee warum die Trophäe nicht kommt Vom Himmel gefallen? Muss ich alle Waffen komplett Upgraden? Weil da steht nix von LF. Vom Himmel gefallen / Silber TrophäeKaufe 113 Verbesserungen der übernatürlichen Kräfte Um eure Übernatürlichen Kräfte im Arkan Menü verbessern zu können, müsst ihr nicht nur alle Seelenschwärme im Spiel finden, sondern auch welche kaufen. Im Upgrade-Menü könnt ihr unter der Rubrik Boni eure gesammelten Löhne gegen Schwärme tauschen, welche ebenfalls benötigt werden um alle Arkane-Kräfte komplett aufzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Stunden schrieb Dreamiing: Hat vllt noch jemand ne Idee warum die Trophäe nicht kommt Vom Himmel gefallen? Muss ich alle Waffen komplett Upgraden? Weil da steht nix von LF. Hat vllt noch jemand ne Idee warum die Trophäe nicht kommt Vom Himmel gefallen? Muss ich alle Waffen komplett Upgraden? Weil da steht nix von LF. Waffen aufrüsten kann nie schaden (ist aber hierfür nicht unbedingt nötig), empfehle dazu den Diamantstachel und Vakuumstampfer um schnell an Kohle zu kommen. WIe im LF schon geschrieben musst du die Upgrades für die Seelenschwämme zwingend kaufen sonst kannst du nicht alle Herausforderungen machen. Manche der Herausforderungen schalten sich auch erst frei wenn man bestimmte Aktionen im Spiel erledigt hat (z.B. die Throne einnehmen um neue Kräfte frei zu schalten). Kauf evtl. an den Waffenautomaten auch mal alle Waffen, vlt. schlaten sich dann ja noch Aufträge für bestimmte Waffentypen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerps3 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo, ich habe das Problem, das die Trophy Besser als Satan nicht kommt......habe jetzt alle Enden gesehen aber nix. Spiele auf PS4 alle Aufgaben 100% nur in der Statistik 16/17 bei Koop ausgeführte Aktionen. Jemand eine Idee was fehlt ???? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.