geierlein Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mir geht's leider auch so . Kann auch keine Missionen starten Es muss fertig herunderladen dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wie mein Vorredner schon sagte. Es muss erst fertig geladen werden. Einfach bisschen geduld haben. PS4 im Standby laden lassen, kurz essen oder duschen gehen und fertig. Ich überlege gerade ob ich mir das für zwischendurch zulege. Zocken aber wohl nicht viele. ??? Das Spiel ist gerade mal seit einem Tag draußen. Gat out of Hell hat schon 467 Bewertungen. Re-elected = 216 Bewertungen Re-elected + Gat = 40 Bewertungen nach einem Tag sind das schon gute zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das Spiel ist vollständig heruntergeladen. Habs gestern am Abend geladen und heute versucht. Es ging immer noch nicht. EDIT: Nach erneutem Starten hab ich das Spiel einfach geschlossen und dann ging es auf einmal. Danke für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab's für PS3 geholt und hab mindestens 5 Spielzeit drauf, aber ich hatte nur 1 Koop.-Partner gefunden. Der blieb aber nicht lange. Außerdem ist die Story zu kurz, dafür gibt's viele Aufgaben und echt coole Waffen. Ein Sessel mit Minigun und Raketenwerfer macht einiges her. Wäre aber aber cool, wenn es weiter als LVL20 gehen würde und man Waffenskins freischalten könnte. Nicht mal die .45er Pistole kann man lila oder gold färben. Werd' aber schön weitersuchten und versuchen alle 101 Herausforderungen zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @SonGaton Wenn du Lust hast lass uns zsm die story durchzocken und um die Koop Trophy zu kriegen . Adde mich einfach mit Betreff wenn du Lust auf Koop hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Weiß schon jemand, wie man die Herausforderung Hodenabschlachtung macht? Habe das Spiel fast durch, aber keine einzige der 10 geforderten Hodenabschlachtungen. Mit normalen Nahkampfangriffen scheint das nicht zu funktionieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habt ihr alle das Bundel runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habt ihr alle das Bundel runtergeladen? ich hab nur gat out of hell geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das Re-electedist zwar mega gut bewertet glaube ich würde dann aber auch nur Gat holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Weiß jemand wo genau die Truhe im Bezirk Dragonbone ist? Ich habe alle Glyphen gefunden, die Truhe soll eigentlich zwischen einem Gebäude und einer Maier sein, aber ich finde sie nirgends. Es ist die Truhe in der Innenstadt links unten auf der Karte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Weiß jemand wo genau die Truhe im Bezirk Dragonbone ist? Ich habe alle Glyphen gefunden, die Truhe soll eigentlich zwischen einem Gebäude und einer Maier sein, aber ich finde sie nirgends. Es ist die Truhe in der Innenstadt links unten auf der Karte! ich denke, das ist die wo du unterhalb einen skelettdrachenkopf siehst. laufe durch dessen maul und du findest die truhe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ich denke, das ist die wo du unterhalb einen skelettdrachenkopf siehst. laufe durch dessen maul und du findest die truhe:smile: Ja, das war sie! Die letzte Truhe hatte eine der 7 Todsünden Waffen (Bumm-Chika) enthalten, kann man ja im Leitfaden einbauen für deren Fundorte. Aber ich habe noch ein Problem, mir fehlt der letzte Kommentar von Gat, habe aber in jedem Stadtteil alle Sammelobjekte gefunden, dann muss der doch außerhalb irgendwo zu finden sein, denn in der Gesammtstatistik habe ich 1066/1067 Sammelobjekte. Weiß jemand wo ich diesen Kommentar finden kann? Edit: hat sich erledigt, der Kommentar war vor der Tür des Endgegners! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja, das war sie! Die letzte Truhe hatte eine der 7 Todsünden Waffen (Bumm-Chika) enthalten, kann man ja im Leitfaden einbauen für deren Fundorte. Aber ich habe noch ein Problem, mir fehlt der letzte Kommentar von Gat, habe aber in jedem Stadtteil alle Sammelobjekte gefunden, dann muss der doch außerhalb irgendwo zu finden sein, denn in der Gesammtstatistik habe ich 1066/1067 Sammelobjekte. Weiß jemand wo ich diesen Kommentar finden kann? Kann es sein, das du mit Kinzie spielst, denn dann sind die komentare von gat nicht auf der karte. also falls es so ist, tausche den charakter. zweitens kannst du dir den sammelobjektfinder kaufen, dann sind die nämlich erst überhaupt auf der karte und kein probs zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wie gross ist den die Kostümauswahl und Waffenauswahl ohne Re-electe? Bei Re-elected haben sie wohl alles mit reingepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 kann mir jemand weiter helfen?unzwar weiß ich nicht was niederschläge mit heiligenschein bedeutet.im aufgaben-log bei arkane kräfte.............PROST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 kann mir jemand weiter helfen?unzwar weiß ich nicht was niederschläge mit heiligenschein bedeutet.im aufgaben-log bei arkane kräfte.............PROST Einfach "Unbewaffnet" wählen und Gegner mit R2 töten. Bei mir hat der Char dann 2 Messer in der Hand (muss wohl irgendeine Aufwertung gewesen sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Guten morgen, sorry jetzt muss ich doch mal was Fragen. Hat das Spiel 2 Platins oder nur eine ? Hab auch gelesen dass man sich wohl nen großen Teil downloaden muss. Kann man das ohne Code bzw sich ein gebrauchtes Spiel überhaupt holen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Gat out of Hell gibt es NUR als Download. Selbst wenn du im Laden Saints Row IV Re-Elected kaufts, bekommst du zum Standalone Addon nur den Download-Code. Der Download ist insgesamt ca. 7GB groß, ab 5GB kann man bereits spielen (Achtung: manche Missionen kann man noch nicht starten, so lange der DL nicht abgeschlossen ist) Bzgl. der Doppelplatin kann ich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Gat out of Hell gibt es NUR als Download. Selbst wenn du im Laden Saints Row IV Re-Elected kaufts, bekommst du zum Standalone Addon nur den Download-Code.Der Download ist insgesamt ca. 7GB groß, ab 5GB kann man bereits spielen (Achtung: manche Missionen kann man noch nicht starten, so lange der DL nicht abgeschlossen ist) Bzgl. der Doppelplatin kann ich nichts sagen. Aha danke. Nee Doppelplatin meinte ich nicht aber du hast es ja indirekt schon beantwortet. Also es gibt für SR4 ne Platin und für GOOH auch eine. Wie ist des mit dem Download. Geht das wenn ich mir das Spiel hier ertausche ? Oder ist das nen einmal Code für den Standalone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Achso, ja Re-Elected und Gat out of Hell haben eigene Trophäen. Der Download-Code ist einmalig nutzbar, wie alle PSN-Codes. Wenn man sich das Spiel also ertauscht bzw. gebraucht kauft, sollte man immer fragen ob der Code bereits eingelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.