Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell

Dragarock

Recommended Posts

Denk wirklich man muss sie mit Waffen zerstören damit es zählt xD

Ähm Nee net wirklich, hab noch massig zu verteilen, da ich fliegen auf max habe, sprinten dafür weniger. Müsste so 200 haben zum verteilen.

Frag mich nur wozu es Lohn gegen Seelen tauschen gibt wenn nix passiert :/

vor 22 Stunden schrieb NGDMF:

Du musst eine Stelle finden wo viele Gegner auf einmal auftauchen. Beim Sinterpol HQ ist ein guter Ort. Dann kann ich dir nur empfehlen die Gegner nicht gleich zu töten, versuch sie an dich ranzulocken so dass mehrere Gegner auf einem Haufen sind. Wenn die Fliegenden Dämonen mit dem Energiefeld auftauchen, dann nicht töten, denn sie spawnen weitere Gegner die du dann mit dem Energiewerfer abschießen kannst. Wenn du die Gegner geschockt hast, dann renn zu ihnen. Ab und zu trifft dich der Energiebogen und wird auch gutgeschrieben (war bei mir zumindest der Fall).

Das mit den hinrennen klappt Super danke für den Tipp! :D

vor 19 Stunden schrieb Porky:

Bin ich gerade dabei und in kürzester Zeit schon über 100 Kills. Meine Vorgehensweise:

Bin in der Innenstadt (denke ich: der Bereich ganz links unten) beim Verteilerbereich. Fliege da ganz kurz rein dass er mir anzeigt was ich erobern soll und dann wieder raus. Damit wird die "Gesucht-Leiste" auf Null gesetzt. Beim Eingangsbereich zum Verteiler (wenn man zu Fuß rein möchte) stehen zwei Dämonen. Die kille ich und dann kommen jede Menge Gegner bis die Leiste voll ist. Es kommt dabei aber kein Arch-Duke (Bug?), nun fliege ich wieder kurz in den Verteiler bis mir abermalls die Ziele angezeigt werden und wieder raus und das Spiel beginnt von vorne. :D

edit: was sich auch gut eignet sind die Panzerwagen die man erobern soll. Da steigen auch immer sechs Gegner aus die ganz nah beisammen blleiben.

Das aus den Panzerwagen 6 Typen auf einmal rauskommen ist mir so kaum aufgefallen O.o Deswegen eigentlich nen guter Spawnpunkt, klappt bisher wunderbar :D 

Nordöstlich der Karte is ein bewachtes Gebäude, da geht es auch sehr gut. Es kommt kein Panzer durch, dadurch kommt nur das Fußvolk,  wenn Arch kommt schnell vernichten und dann spawnen gleich wieder die Wache des Gebäudes. 

Hab in 3,5 Std alle Waffenkills gemacht die noch offen waren und die Übernatürlichen kills

Hat hier noch jemand einen speziellen Trick für die "Folterbetrug"-Trophy? Ist die einzige die mir noch fehlt. Habe dazu auch schon diverse Videos angeschaut aber bei mir klappt das irgendwie nicht... :/

edit: ...und kaum habe ich es geschrieben hat es per Zufall doch geklappt. :D

Hab es mit keinem Video schaffen können... Bin dann einfach auf die Autobahn gelaufen und hab so lange probiert und gesehen aus welchen Blickwinkel die Seele wo hin fällt und dann funktionierte es ohne Probleme. Hab es sogar 3 mal hintereinander geschafft xD

Mit Übung klappt es 

Hi könnte einer von euch bitte auf der Karte markieren wo sich der Seelenschwarm befindet mir fehlt der 220 von 221. Ich habe es schon gelesen. Ich finde die nicht mehr.

In der untern linken Ecke, gibt es einen Bereich der nicht Lila wird, dort ist einen Autobahn-Brücke, diese gehört nicht zu irgendeinem Gebiet, dort ist ein Seelenschwarm, den habe ich auch lange gesucht, dadurch das er schlecht auf der Karte zu sehen ist.

Dacht auch erst ist verbuggt, aber war halt nur ein wenig "sehr, sehr" schwer zu sehen. Danke schonmal

Hi zusammen,

ich kann leider keine Missionen mehr starten. ich kann sie zwar in der aufgabenliste anwählen aber wenn ich am startpunkt der mission/aufgabe stehe, passiert nix?! 

hat hier jemand nen Rat für mich?

das spiel hab ich bereits neu installiert - ohne Erfolg

danke und gruss

cyfex

vor 3 Stunden schrieb cyfex:

Hi zusammen,

ich kann leider keine Missionen mehr starten. ich kann sie zwar in der aufgabenliste anwählen aber wenn ich am startpunkt der mission/aufgabe stehe, passiert nix?! 

hat hier jemand nen Rat für mich?

das spiel hab ich bereits neu installiert - ohne Erfolg

danke und gruss

cyfex

Kann es sein dass du ganz am Anfang des Spiels bist? Wenn ja, dann muss du warten bis alles im Hintergrund installiert ist. Wenn du auf die PS-Taste drückst, dann die Optionen des Spiels anklickst sieht du den Fortschritt der Installation. Erst wenn dieser 100% erreicht sind alle Missionen spielbar.

vor 42 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie soll ich alle auf Goldmedaille schaffen z.B Höllenflug?
Ich verzweifle total dran viele bewerten die Platin ne 1 oder 2 aber ich finde es voll schwer.

Hast Du die Flugfähigkeit schon voll aufgelevelt und alle Flügelschläge?

Gegen Ende des Spiels sind die Gildmedaillen in allen SR Teilen immer leichter als zu Beginn

Am 17.7.2016 um 20:56 schrieb Letsplayandy1990:

Wie soll ich alle auf Goldmedaille schaffen z.B Höllenflug?
Ich verzweifle total dran viele bewerten die Platin ne 1 oder 2 aber ich finde es voll schwer.

Am 17.7.2016 um 21:47 schrieb Letsplayandy1990:

Ne nur 5 habe ich asugerüstet bzw geupgradet mehr nicht.

Wie schon geschrieben: Rüste die Flugfähigkeiten auf und du kannst auch 2x ein Upgrade für Zeitverlängerung bei den Missionen dazu kaufen. Hatte nur bei einer Goldmedaille (Retten von den Seelen? Ist schon ein bischen her ;) ) auch Probleme die Punkte in der Zeit zu schaffen, da hat mir ein guter Kumpel im Koop geholfen, es verdoppelt sich zwar die geforderte Punktzahl, aber wenn du einen "SR-Meister" dabei hast ist das auch kein Problem. Den Rest hab ich alles im Singleplayer geschafft.

vor 4 Stunden schrieb Porky:

Wie schon geschrieben: Rüste die Flugfähigkeiten auf und du kannst auch 2x ein Upgrade für Zeitverlängerung bei den Missionen dazu kaufen. Hatte nur bei einer Goldmedaille (Retten von den Seelen? Ist schon ein bischen her ;) ) auch Probleme die Punkte in der Zeit zu schaffen, da hat mir ein guter Kumpel im Koop geholfen, es verdoppelt sich zwar die geforderte Punktzahl, aber wenn du einen "SR-Meister" dabei hast ist das auch kein Problem. Den Rest hab ich alles im Singleplayer geschafft.

Schaffe ich schon und die 940 Seelen das dauert ja Stunden bin zwar Level 18 und kann auf der Karte sehen wie lange braucht man dafür?

Habe etwa über 100 Seelen von 940.

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Schaffe ich schon und die 940 Seelen das dauert ja Stunden bin zwar Level 18 und kann auf der Karte sehen wie lange braucht man dafür?

Habe etwa über 100 Seelen von 940.

Du musst eh mind. 20 Stunden spielen für die eine Trophy. Ich hab die Seelen immer nebenbei bei den Aufträgen gemacht und wenn ich Bezirke frei geschaltet hab. Dachte auch das dauert ewig, ging aber dann doch recht flott.

vor einer Stunde schrieb Porky:

Du musst eh mind. 20 Stunden spielen für die eine Trophy. Ich hab die Seelen immer nebenbei bei den Aufträgen gemacht und wenn ich Bezirke frei geschaltet hab. Dachte auch das dauert ewig, ging aber dann doch recht flott.

Habe schon fast 300 das ist echt nervend aber was solls hast schon recht. :D

Kann mir mal jemand helfen? Bei die Insel Barrens (südöstlich) steht bei mir, dass ein Collectible fehlt. Jedoch habe ich jetzt mehrmals auf der Karte abgecheckt und bin auch durchgeflogen und dabei habe ich nichts mehr finden können. Hoffe, es ist kein Bug.

edit: Erledigt. Ich musste den anderen Charakter spielen, damit dies auf der Karte gezeigt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...