OutofChaos13 Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb Schrininhio: Diesen Totenkopf kann man eben nicht kaufen in dem Waffenladen, das is das Problem. Bleibt nur zu hoffen das ich das letzte Shakespeare Buch finde, dass es damit freigeschaltet wird, ansonsten kann ich Platin vergessen... Schau mal hier und sag uns welche Waffe dir davon fehlt: https://saintsrow.wikia.com/wiki/Weapons_in_Saints_Row:_Gat_out_of_Hell Wenn es um Jester's Skull geht: Der zählt nicht zu den 20 Waffen.
Kampfferkel Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Schrininhio: Weiß ich eben nicht mit der Totenkopfwaffe, hab sie ja nicht... Die Todsünden hab ich alle. Insgesamt 19 von 20 Waffen habe ich. Zufällig im Koop sah ich bei einem die Waffe Dazu musst du dir wohl das Addon kaufen. Kostet 1.99€ Zitat Beschreibung: Bist du es leid, mit den Flügeln eines gefallenen Engels zu fliegen? Mit dem Devil's Workshop Pack kannst du stattdessen die lila Schwingen eines Saints nehmen. Auch mit dabei: Yorick, der flammende Schädel, der die Quelle von Shakespeares infernaler Macht darstellt. Endlich kannst du Shakespeares Macht ohne den jambischen Fünfheber nutzen: Was gibt es da nicht zu lieben?
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Porky: Dazu musst du dir wohl das Addon kaufen. Kostet 1.99€ Bringt ihm aber nichts, da der Schädel nicht zu den Waffen für die Trophäe gehört.
Kampfferkel Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 OK, dachte nur weil er von einem Totenkopf gesprochen hat. btw. weiß jemand wo genau die Taco-Standorte sind für die "Abendmahl"-Waffe?
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Porky: OK, dachte nur weil er von einem Totenkopf gesprochen hat. btw. weiß jemand wo genau die Taco-Standorte sind für die "Abendmahl"-Waffe? In dem Video sind alle drei Standorte:
Liz_Wesker Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Hey Leute, habt ihr nen Tipp für mich wie ich am besten bzw. am schnellsten diese 500 Kills mit den Energiewerfer hinbekomme ? Ich habe so am Rande mitbekommen das der Zähler nur ausschlägt, wenn mindestens zwei Gegner eine Blitzkette miteinander verbindet. Allerdings hab ich das Problem das die Gegner sehr weit voneinander entfernt stehen sodass einfach mal so draufballern nicht möglich ist >.< Habt ihr da nen Tipp für mich wie ihr das gemacht habt ? Die Aufgabe hieß Energiewerfer-Blitzbögen
NGDMF Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Liz_Wesker: Hey Leute, habt ihr nen Tipp für mich wie ich am besten bzw. am schnellsten diese 500 Kills mit den Energiewerfer hinbekomme ? Ich habe so am Rande mitbekommen das der Zähler nur ausschlägt, wenn mindestens zwei Gegner eine Blitzkette miteinander verbindet. Allerdings hab ich das Problem das die Gegner sehr weit voneinander entfernt stehen sodass einfach mal so draufballern nicht möglich ist >.< Habt ihr da nen Tipp für mich wie ihr das gemacht habt ? Die Aufgabe hieß Energiewerfer-Blitzbögen Du musst eine Stelle finden wo viele Gegner auf einmal auftauchen. Beim Sinterpol HQ ist ein guter Ort. Dann kann ich dir nur empfehlen die Gegner nicht gleich zu töten, versuch sie an dich ranzulocken so dass mehrere Gegner auf einem Haufen sind. Wenn die Fliegenden Dämonen mit dem Energiefeld auftauchen, dann nicht töten, denn sie spawnen weitere Gegner die du dann mit dem Energiewerfer abschießen kannst. Wenn du die Gegner geschockt hast, dann renn zu ihnen. Ab und zu trifft dich der Energiebogen und wird auch gutgeschrieben (war bei mir zumindest der Fall).
Kampfferkel Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: In dem Video sind alle drei Standorte: Danke, genau der erste im Video hat mir noch gefehlt. Nächste Frage: Was muss man den bei "Niederschläge mit Heiligenschein" machen? Ist aktuell die letzte Herausforderung bei den Arkanen Kräften.
NGDMF Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Porky: Danke, genau der erste im Video hat mir noch gefehlt. Nächste Frage: Was muss man den bei "Niederschläge mit Heiligenschein" machen? Ist aktuell die letzte Herausforderung bei den Arkanen Kräften. Sprinten mit und dabei die Gegner angreifen mit oder . Die Gegner werden dann mit Special-Moves getötet.
Kampfferkel Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb NGDMF: Sprinten mit und dabei die Gegner angreifen mit oder . Die Gegner werden dann mit Special-Moves getötet. Danke, werde ich gleichmal versuchen.
Kampfferkel Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Liz_Wesker: Hey Leute, habt ihr nen Tipp für mich wie ich am besten bzw. am schnellsten diese 500 Kills mit den Energiewerfer hinbekomme ? Ich habe so am Rande mitbekommen das der Zähler nur ausschlägt, wenn mindestens zwei Gegner eine Blitzkette miteinander verbindet. Allerdings hab ich das Problem das die Gegner sehr weit voneinander entfernt stehen sodass einfach mal so draufballern nicht möglich ist >.< Habt ihr da nen Tipp für mich wie ihr das gemacht habt ? Die Aufgabe hieß Energiewerfer-Blitzbögen Bin ich gerade dabei und in kürzester Zeit schon über 100 Kills. Meine Vorgehensweise: Bin in der Innenstadt (denke ich: der Bereich ganz links unten) beim Verteilerbereich. Fliege da ganz kurz rein dass er mir anzeigt was ich erobern soll und dann wieder raus. Damit wird die "Gesucht-Leiste" auf Null gesetzt. Beim Eingangsbereich zum Verteiler (wenn man zu Fuß rein möchte) stehen zwei Dämonen. Die kille ich und dann kommen jede Menge Gegner bis die Leiste voll ist. Es kommt dabei aber kein Arch-Duke (Bug?), nun fliege ich wieder kurz in den Verteiler bis mir abermalls die Ziele angezeigt werden und wieder raus und das Spiel beginnt von vorne. edit: was sich auch gut eignet sind die Panzerwagen die man erobern soll. Da steigen auch immer sechs Gegner aus die ganz nah beisammen blleiben.
Schrininhio Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Die Todsünden Waffen habe ich alle. Ich hol mir das Addon und schau ob es zählt oder nicht zu den 20 Waffen
OutofChaos13 Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Schrininhio: Die Todsünden Waffen habe ich alle. Ich hol mir das Addon und schau ob es zählt oder nicht zu den 20 Waffen Das ist rausgeworfenes Geld. Ich hab Platin und hab mir das Addon nicht gekauft. Wenn du alle anderen Waffen hast (außer den Schädel) dann besitzt du 20 Waffen.
Schrininhio Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Peeeeeinlich... Stimmt... Dachte hatte alle gekauft aber hab ich net -.- Kann das sein das manchmal der Zähler für die Trophäen versteinert und Kaltfeuer nicht funktioniert?
OutofChaos13 Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Der Zähler für Versteinert und Kaltfeuer läuft im Hintergrund und ist nicht einsehbar. Ab und zu (ich glaub alle zwanzig Kills) taucht er auf und zeigt die absolvierten Kills.
Kampfferkel Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 ... und ich nochmal Weiß jemand was genau man bei "Töte die Sündenkugeln" machen muss? Hab da immer noch 0/10.
NGDMF Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Porky: ... und ich nochmal Weiß jemand was genau man bei "Töte die Sündenkugeln" machen muss? Hab da immer noch 0/10. Ab und zu tauche normale Seelen auf welche ein gelbes Leuchten auf der Brust haben. Wenn du diese Seelen tötest befreist du die Sündenkugeln. Diese bewegen sich dann in Richtung "Lager" und deine Aufgabe ist es sie rechtzeitig mit einzufangen zw. zu töten.
Kampfferkel Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb NGDMF: Ab und zu tauche normale Seelen auf welche ein gelbes Leuchten auf der Brust haben. Wenn du diese Seelen tötest befreist du die Sündenkugeln. Diese bewegen sich dann in Richtung "Lager" und deine Aufgabe ist es sie rechtzeitig mit einzufangen zw. zu töten. OK, muss ich mal versuchen. Danke.
Schrininhio Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Hm muss ich mal die Strategie ändern mit dem versteinern. Hab sie immer tot gerannt. Ich baller mal drauf und schau was passiert. Wenn man alle Seelenschwärme gefunden hat hoff ich mal, das man auch die nötigen Sachen damit hoch pushen kann, denn ich habe nie Seelen im Tausch meines Lohnes bekommen Ach ja. Da ich fast alles habe (mir fehlen noch 2 Bücher, 5 Seelen und 3 Herausforderungen) biete ich gerne online meine Hilfe für andere an. Addet auf der 4er Schrininhio, wenn ihr beim Sammeln oder bei Aufgaben Hilfe braucht
OutofChaos13 Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Die Versteinertsachen hab ich mit dem Hammer gemacht. Gegner versteinert, Hammer aufgeladen und zack fertig. Wenn dir nur noch 5 Seelen fehlen, dann sollte eh schon alles ziemlich hoch geskillt sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.