Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Dekks:

Hallo,

weiß einer wie man die 10 Hodenabschhlachtung Herausforderung schaffen kann? Irgendwie krieg ich da nix hin ...

Vor dem Gegner R3 drücken, wenn der Gegner stirbt dann heißt es Hodenabschlachtung.

Geschrieben

Hallo Leute, weiß jemand wo man das digitale Handbuch findet? IM Spiel heißt es nur gehe zu "www.saintsrow.com/" aber ich finde da nichts. :/

Ansonsten hätte ich ein paar Fragen:

1. Wie kann man denn die Panzerwagen erobern? Finde da nirgends einen Einstieg.
  2. Wie findet man die Glyphen für Blackbird am einfachsten?
Geschrieben

Panzer beschießen bis sie raus kommen, die dann umbringen und dann mit Dreieck einsteigen.

Kauf dir die Fähigkeit Sammelobjekte sehen, dann siehst du die Zeichen wenn du in der Nähe bist 

Nun zu meinen Fragen ^^

Wenn ich mit dem Comet fahre, geht mein Zähler nicht für die Herausforderung 3000 Meter...

Und wie bekommt man den Totenkopf als Waffe? Hab alles von Shakespeare erledigt bis auf die Bücher, is das vllt der Schlüssel dafür? 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Schrininhio:

Nee is ne extra Trophäe,  das hab ich schon. 

In den Herausforderungen für Platin muss man den Comet 3000 Meter fahren. Jedoch zählt er mir die Meter nicht

Bin nicht sicher,aber kann es sein das der brennen muss damits zählt?

Geschrieben

Hab auch ne frage zu den 100 Kaltfeuer kills habe alles geschaft ausser dieser trophy bin jetz ganze zeit da am versuchen bekomme aber keinen fortschritt angezeigt ich habe also 0 ahnung wie viele ich noch brauch oder ob er mir die überhaupt zählt

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Schrininhio:

Stimmt DANKE!!! 

Wenn mir noch jemand mit der Shakespeare Waffe helfen könnte, wäre ich dankbar.

Wie bekomme ich diese?

War das eine von den 7 "spezialwaffen"?

Geschrieben

Weiß ich eben nicht mit der Totenkopfwaffe, hab sie ja nicht... 

Die Todsünden hab ich alle. Insgesamt 19 von 20 Waffen habe ich. Zufällig im Koop sah ich bei einem die Waffe

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb GoliathGlobal:

Ja habs soe jetz hatte eh alles aufgebessert nur eben steht im leitfaden geht mit imps hab davon nur nichts gemerkt

Du musst für die Imps das Kaltfeuer-Upgrade freischalten/kaufen

Geschrieben

Ist es problematisch, wenn man erst zusammen im Koop gespielt hat, dann aber teilweise alleine einiges erledigen will?

Oder ist es egal, wenn man zwischen Koop und alleine spielen wechselt?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ist es problematisch, wenn man erst zusammen im Koop gespielt hat, dann aber teilweise alleine einiges erledigen will?

Oder ist es egal, wenn man zwischen Koop und alleine spielen wechselt?

Solange du gespeichert hast ist alles in Ordnung.

Wenn du der Host bist, werden deine absolvierten Aktivitäten (Folterbetrug, Altar usw.) gespeichert.

Bist du zu Gast werden nur deine Herausforderungen (Kills, zurückgelegte Entfernung) gespeichert.

Geschrieben

Diesen Totenkopf kann man eben nicht kaufen in dem Waffenladen, das is das Problem. Bleibt nur zu hoffen das ich das letzte Shakespeare Buch finde, dass es damit freigeschaltet wird, ansonsten kann ich Platin vergessen... 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...