ErsGuterAdi Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 @ wantedd-91 Wenn die Gegner dich anbeten mit L1 auf sie zurennen und dann per R3 töten.
Hunter Master Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Moin, Ich habe alles abgeschlossen allerdings fehlen mir noch die Kills mit den Legionären. Jemand ne Idee? Und wie macht man ne Hodenschlachtung?
wantedd-91 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Moin,Ich habe alles abgeschlossen allerdings fehlen mir noch die Kills mit den Legionären. Jemand ne Idee? Und wie macht man ne Hodenschlachtung? Zum gegen rennen und dann r3 drücken. Legionäre tauchen auf stufe 5 auf. Wenn sie net kommen, dann rumrennen bis dir einer begegnet.
StifflersDad94 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 finde den Threat für Änderungen am Leitfaden nicht... Die Trophäe, bei der man ne Rakete abschießen muss ist nicht verpassbar. Man kann schlicht eine Rakete der beschworenen Türme seines Koopspielers abschiessen. Man braucht aber wie gesagt einen Koopspieler. Seine eigenen Raketen kann man nicht abschiessen, weil der Turm beim Verwenden des Blast-Zaubers verschwindet. Spart vielleicht wem einen neuen Run^^
MarcelGK Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Der Thread ist hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Aber es steht im Leitfaden doch auch gar nicht, dass die verpassbar wäre
StifflersDad94 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Der Thread ist hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.htmlAber es steht im Leitfaden doch auch gar nicht, dass die verpassbar wäre danke^^ naja, oben steht, dass man auf die Zahl der Türme, die noch da sind, achten muss, weil es sonst nich mehr geht...
Jerboa Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ahoi! Hab leider ein kleines Problem. Bisher habe ich das Spiel immer zusammen im Koop-Modus mit meinem Freund gespielt. Dabei bin ich immer dem Spiel beigetreten. Gespeichert habe ich immer, wie im Leitfraden beschrieben, auf einem neuen Spielstand. Leider werden bei mir zB die getöteten Arch-Dukes nicht gezählt. Deshalb wollte ich nun meinen letzten Spielstand im Single-Player-Modus starten. Konnte diesen auch anwählen und auf "laden" klicken. Leider wurde ein neues Spiel gestartet und ich konnte mir wieder die Anfangs-Sequenz reinziehen, wo Gat & Kinzie in die Hölle fallen... Hat jemand einen Tipp, wie ich auch allein auf meinen fortgeschrittenen Spielstand zugreifen kann? Oder muss ich jetzt doch extra ein neues Spiel beginnen? Edit: Hat sich erledigt. Die Fortschritte wurden wieder freigeschaltet, nachdem ich beim Ultor-Hauptgebäude angekommen war
DonHD Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 hey , habe da mal eine frage und zwar , kann man die online Trophäe MEGASTRESS mit 2 Controllern auf der ps 4 erspielen ? also wenn man sich mit einem zweiten acc auf einer ps 4 einlogt ?? Oder ist zwingend erforderlich einen zweiten mann an einer anderen ps 4 zu haben ? vielen dank schon mal !!
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Kann das sein das die trophäe -gehübft wie gesprungen- richtig verbugt ist? Spiele das jetzt seit stunden, schon mehrmals 5 autos getroffen ohne den boden zu berühren, tut sich nichts
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Was ist das für ein Teil? Lohnt sich das oder lieber SR IV Re-Elected?
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Was ist das für ein Teil? Lohnt sich das oder lieber SR IV Re-Elected? Da würde ich dir eher zu Re-Electred raten. Das ist wie saints row 3 wieder richtig durchgeknallt und macht spass. Bei gat out of hell hat man die story schnell durch und der rest ist stundenlanges langweiliges waffen boosten
gnöbli Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo zusammen Ich bin noch dran an der Herausforderung: Töte Tragödien-Dämonen - 100 Tragödien-Dämonen eliminieren. Diese Dämonen tragen weiße Masken und tauchen innerhalb der Story auf, ansonsten kann man sie in dem Bezirk "Die Höhle" antreffen. Jetzt ist mein problem entweder bin ich blind oder ich find einfach den Bezirk Die Höhle nicht�� Wäre froh um jeden Tipp danke Edit: Hab es erledigt. Die Höhle ist oben rechts auf der Map, oder wenn man ganz rauszoomt sieht man auch wie die Bezirke heisen.
Heinal83 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Bei mir sind es nur 939 sammelschwärme Warum??!
KeyzerSoze Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hallo zusammenIch bin noch dran an der Herausforderung: Töte Tragödien-Dämonen - 100 Tragödien-Dämonen eliminieren. Diese Dämonen tragen weiße Masken und tauchen innerhalb der Story auf, ansonsten kann man sie in dem Bezirk "Die Höhle" antreffen. Jetzt ist mein problem entweder bin ich blind oder ich find einfach den Bezirk Die Höhle nicht�� Wäre froh um jeden Tipp danke Edit: Hab es erledigt. Die Höhle ist oben rechts auf der Map, oder wenn man ganz rauszoomt sieht man auch wie die Bezirke heisen. falls noch jemand das Problem hat: Die Mittelschwere Mayham Mission machen, da spawnen sie und man sollte die Challenge nach 3-4 Versuchen geschafft haben.
pokersmart Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo gibt es einen tipp für tri omega kollision . versuch das jetzt seit einer stunde und haben noch nicht einen kill
BifsOne8Seven Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Hi ich hab ein Problem mit der Trophy "vom Himmel gefallen" hab alle seelenschwärme gesammelt, alle upgrades gemacht und es kommt keine Trophy, hab alles andere auch schon erledigt. Hat jemand das gleiche Problem oder ne Lösung? Danke BifsOne8Seven
KaeptnIglo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Am 27. November 2015 um 00:54 schrieb DonHD: hey , habe da mal eine frage und zwar , kann man die online Trophäe MEGASTRESS mit 2 Controllern auf der ps 4 erspielen ? also wenn man sich mit einem zweiten acc auf einer ps 4 einlogt ?? Oder ist zwingend erforderlich einen zweiten mann an einer anderen ps 4 zu haben ? vielen dank schon mal !! Das würde mich auch interessieren. Geht das offline an einer Konsole??
DonHD Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb KaeptnIglo: Das würde mich auch interessieren. Geht das offline an einer Konsole?? Ich hab sie dann doch mit nem zweiten mann gemacht !! Von daher weiß ich es leider nicht ob es klappt ……
Dekks Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo, weiß einer wie man die 10 Hodenabschhlachtung Herausforderung schaffen kann? Irgendwie krieg ich da nix hin ...
DonHD Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber muss du glaube ich in die region schiessen oder reinhauen eins von beiden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.