blade208 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Weiß jemand wie ich mitder abendmahl Waffe sprengkills mache kann?
Sarneri Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Weiß jemand wie ich mitder abendmahl Waffe sprengkills mache kann? Indem du L2 (PS4) oder L1 (PS3) gedrückt hälst und sie so auflädst, dann lässt du los und Buff macht es MfG Bzw... Ich verzweifle an dieser "Gehüpft wie gesprungen" Trophäe.. €dit: eben durch puren Zufall die Trophäe erhalten! Jetzt heisst es.. die restliche Zeit vom koop zusammen kratzen
Leviathan75 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Nach den beiden Vorgängern hab ich mich sehr auf diesen Teil hier gefreut. Anfangs hat es auch echt noch Spaß gemacht, das ganze mal in der Hölle zu spielen. Genervt haben mich gleich die verlorenen Seelen, die nun die Passanten am Wegesrand sind, da ja alle gleich aussehen. Lustig war es aber trotzdem, Saints Row halt, nur momentan nervt mich einfach das ewige Einsammeln der Seelenschwärme, ganz besonders von denen, wo man von einer bestimmten Seite aus durchfliegen muß. Gehts nur mir so oder warum jammert hier niemand weiter darüber ? Die "Gehüpft wie Gesprungen" Trophy hab ich auch nach unzähligen Versuchen dann endlich durch Zufall bekommen.
Benji Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich habe gestern recht lange gezockt und einiges erreicht und plötzlich stürtzt das Game ab... und ALLES WAR WEG! Dann war ich erstmal gefrustet und hatte keine lust mehr zu spielen Wird aber demnächst noch weiter gespielt. Die Gehöpft wie gesprungen Trophie hätte ich fast geschafft... Aber es kam kein Auto mehr...
Leviathan75 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Sobald du etwas erreichst, immer und oft speichern. Ich hab das fast nach jeder gelungenen Herausforderung gemacht. Und die Gehüpft-Trophy hat bei mir dann am besten auf der Insel ganz rechts auf der Karte geklappt. Auf den Highways wollte das einfach nicht hinhauen. Auf der rechten Insel, direkt vom Start an läufst du auf eine Kreuzung zu, wo recht oft Müllwagen kommen. In den ersten rein und wenn du Glück hast verursacht das dort einen Stau und du hast deine 5 Treffer
Wryak Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Gehts nur mir so oder warum jammert hier niemand weiter darüber ? Ich hab gejammert https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-gat-out-of-hell/132186-allgemeiner-thread-zu-saints-row-gat-out-of-hell-26.html#post6629133
Leviathan75 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ok, dann bin ich ja beruhigt Ich find es jetzt nicht schlecht aber schon irgendwie der langweiligste Teil der Reihe, dem nach ca. 10h etwas die Luft raus geht. Und deiner Meinung schließe ich mich an, für Teil 5 wünsche ich mir auch eines ohne die ganzen Superkräfte, ohne das Matrix Gedönse und mit normalen Passanten
Benji Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Aber gerade solche Fähigkeiten machen doch Saints Row aus. Sonst wäre es ja ein GTA Klon. Kann man eigentlich nachschauen ob man schon mit jeder der 7 Todsündenwaffen die 25 Kills gemacht hat? Ich habe nicht so richtig mitgezählt.... Edit: Gibt es eine Karte mit den Kunstflügen oder kommen die mehr oder weniger von allein?
MarcelGK Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Aber gerade solche Fähigkeiten machen doch Saints Row aus. Sonst wäre es ja ein GTA Klon.Kann man eigentlich nachschauen ob man schon mit jeder der 7 Todsündenwaffen die 25 Kills gemacht hat? Ich habe nicht so richtig mitgezählt.... Edit: Gibt es eine Karte mit den Kunstflügen oder kommen die mehr oder weniger von allein? Ich glaub ne Waffenstatistik gibt es nicht. Bei den Kunstflügen wüsste ich von keiner Karte. Da einfach immer an Engen STellen oder unter Brücken durch, da gibt es mehr als genug von
Leviathan75 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Von den Todsündenwaffen gibt es keine Statistik. Ich hab das so gemacht, dass ich einfach mit jeder von denen Streit angefangen und die ganzen Wellen dann ausschließlich mit der entsprechenden der Reihe nach erledigt habe. Kunstflüge brauch ich auch noch aber die sind echt kein Problem, man erkennt die Stellen recht gut, wie Marcel ja schon sagt. Häuseröffnungen, Brücken usw.
Jergal Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Aber gerade solche Fähigkeiten machen doch Saints Row aus. Sonst wäre es ja ein GTA Klon.Kann man eigentlich nachschauen ob man schon mit jeder der 7 Todsündenwaffen die 25 Kills gemacht hat? Ich habe nicht so richtig mitgezählt.... Edit: Gibt es eine Karte mit den Kunstflügen oder kommen die mehr oder weniger von allein? Hallo, da du mit den Todsündenwaffen die Herausforderungen (ca. 100 Kills) für Platin machen darfst, macht man automatisch mit allen 25 Kills, mit zwei darfst du sogar 250 machen.
Gabber_Freak Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Moin moin, ich bräuchte mal ein Rat. Mir fehlen noch ca. 50 Tragödien Dämonen kills. Habe aber schon alles fertig. Kann mitbringt sagen in welchen Bezirk ich die am besten finden kann?
Wryak Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Moin moin, ich bräuchte mal ein Rat. Mir fehlen noch ca. 50 Tragödien Dämonen kills. Habe aber schon alles fertig. Kann mitbringt sagen in welchen Bezirk ich die am besten finden kann? Im ganzen Bezirk 'Die Höhlen'; hatte am meisten Glück vor Shakespeares Nachtclub. Auf Fahndungslevel 2-3 müssten sie erscheinen. Zieht sich halt ein wenig, da immer nur so 5 Tragödiendämonen erscheinen und man erst den 'Fahndungslevelboss' besiegen muss und dann wieder bis Stufe 2-3 spielen muss usw..
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Moin moin, ich bräuchte mal ein Rat. Mir fehlen noch ca. 50 Tragödien Dämonen kills. Habe aber schon alles fertig. Kann mitbringt sagen in welchen Bezirk ich die am besten finden kann? Bin da gerade auch. ^^ Ich benutze auch die Methode wie sie dir Wryak schon geschildert hat. Dauert aber hilft! Hoffe man konnte dir helfen. ^^
backfisch96 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hallo hat jemand einen Trick für die Bro Dämonen ? Ich bin schon in den Slums aber es kamen bis jetzt 2 Stück bei einer Spielzeit von einer Stunde. LG Stefan
Wryak Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hallo hat jemand einen Trick für die Bro Dämonen ? Ich bin schon in den Slums aber es kamen bis jetzt 2 Stück bei einer Spielzeit von einer Stunde. LG Stefan Falls du die Challenges noch nicht abgeschlossen hast in den Slums: Da müsste es eine Herausforderung (Gegnerwellen) geben, wo ganz viele Bro-Dämonen in der Rammbulanzen und in Monstertrucks kommen. Wenn du kurz vor Beendigung der Challenge bist, einfach dich töten lassen oder Herausforderung neustarten. Alternativ (Nach Abschluss des Spiels:) In den Slums wild rumballern und dann kommen sie auf Stufe 2 in Monstertrucks.
Bommel222 Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hy hab ne Frage weiss jetzt nicht welcher bezirk ,habe dort alles abgeklappert und 100 % aber bei den sammelgegenständen steht bei mir 97 von 98 und es ist aber nichts mehr zum sammeln.Auf der Karte ist alles leer. Ist das ein bug?
wantedd-91 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hy hab ne Frage weiss jetzt nicht welcher bezirk ,habe dort alles abgeklappert und 100 % aber bei den sammelgegenständen steht bei mir 97 von 98 und es ist aber nichts mehr zum sammeln.Auf der Karte ist alles leer. Ist das ein bug? Ich hab dort 98. Aba bei vielen anderen Bezirken finde ich die letzten 2-3 net. Auch iwie alles abgeklappert. Echt schlechte markierung. Son radar was die Richtung anzeigt wo das nächste ist wäre viel besser. Wie bei infamous halt
Versi Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Eventuell sind es die Kommentare vom jeweils anderen Charakter, die noch fehlen und mit dem 'falschen' Charakter nicht angezeigt werden. Zumindest war mir so, das die auch so angezeigt wurden
wantedd-91 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Diese Herausforderung wo man 50 Gegner erschlagen muss die einen anbeten funzt iwie nicht… ich erschlag die mit r3 aba der zähler bleibt bei 2. Jemand ne idee?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.