Fallen-Angel1189 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das ist wie bei mir nur das ich das in einem anderen Teil der Hölle habe. So wie ich das sehe muss man alles nochmal machen. Wenn ich mich irre dann kann vielleicht uns beiden jemand helfen mit einem Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das ist wie bei mir nur das ich das in einem anderen Teil der Hölle habe. So wie ich das sehe muss man alles nochmal machen. Wenn ich mich irre dann kann vielleicht uns beiden jemand helfen mit einem Tipp. Ich werde es auf jeden Fall vorher versuchen bei meinem Bruder beizutreten und dort noch mal die Story spielen..vielleicht habe ich ja Glück und es wird dann gezählt..wenn nicht habe ich keine andere Wahl und muss alles von vorne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat geklappt, ich habe dadurch die verbugte Herausforderung erspielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bräuchte auch jemand wo ich das so machen könnte aber ist wohl wahrscheinlicher das ich mich da nochmal ransetzen muss und alles neu machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bist du verrückt? Fahre mit einem Comet in die Ultor-Lobby. Ich hab das gestern mehrfach versucht aber es will einfach nicht klappen :emot-what: Ich reiß den Fahrer raus, steig ein und sofort fängt das Ding Feuer. Ohne daß ich den Feuerballmodus starte oder daß ich viel Aufsehen erregt hätte. Somit komm ich nichtmal bis in den Hof vom Ultor HQ. Was mach ich da falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das ist bei mir auch etliche Mal passiert, einfach weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Jep, ich habs gestern hinbekommen aber so wie im Video im LF gezeigt, hätte das nie funktioniert bei mir. Sobald ich 1x aussteige, um beim Ultor HQ die Türen zu öffnen und dann einsteige, ist es sofort explodiert. Warum auch immer. Ich hab dann alle Türen geöffnet mich genau davor mitten auf die Straße gestellt. Geht man etwas weiter weg, sind die Türen ja sofort wieder zu. Als dann einer kam, eingestiegen, er brennt sofort und kurz vorm explodieren war ich in der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hi.ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde,aber hat jemand einen tipp wie man bei "erlösung" die goldmedaillien erspielen kann?ich find das doch ziemlich haarig bei der nicht grad optimalen steuerung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hi.ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde,aber hat jemand einen tipp wie man bei "erlösung" die goldmedaillien erspielen kann?ich find das doch ziemlich haarig bei der nicht grad optimalen steuerung!? Ich weiß nicht, ob du folgendes weißt, aber ich zähl mal ein paar Tipps auf: Du kannst durch Uprgrades zwei mal die erhaltene Zeit bei Aktivitäten erhöhen, natürlich Lvl und Geld vorausgesetzt. Fliegen komplett aufwerten, speziell:Ausdauer und Flugschläge 5x (darum lohnt sich Erlösung am Ende zu machen Die Blast Fähigkeit bzgl Aufladen verbessern Ziel ist es erstmal vier Seelen zu befreien, die man per Blast retten muss. Dadurch steigt der Multiplikator auf x4 solange du nicht die Erde berührst. Jede gerettete Seele gibt ein Seelenschlag zurück. Ggf. bei den Optionen die Fluginversion deaktivieren (bestimmt erledigt, wenn nicht ist es kein Wunder, dass es dir schwer fällt). Es ist beinah möglich die Punkte in einer Flugcombo zuholen, also nicht den Boden zuberühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 hey ho kurze frage kann man irgendwie aktivitäten wie z.b überleben wiederholen? wenn man die kommplette story durch hat hat man am ende echt einen mangel an gegnern und es zieht die ganzen herrausforderungen extrem in die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sowas wie Überleben, Altare sind leider einmalig. Dafür kannst man etweder die Amokläufe Aktivitäten spielen oder den Bekanntheitsgrad erhöhen. Es gibt noch die Möglichkeit dem Spiel eines anderen Spielers einzusteigen, der noch alles hat, somit kann man alles nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mal ne blöde Frage: Hodenabschlachtung, was muss man dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Servus, ich muss jetzt mit kinzi und gat jeweils noch 1 Audiokommentar sammeln und 1-2 bücher... bin die map mehrmals gründlich abgeflogen aber ich finde die nicht achja und 1-2 seelen fehlen mir noch. sind einfach nicht zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Servus, ich muss jetzt mit kinzi und gat jeweils noch 1 Audiokommentar sammeln und 1-2 bücher... bin die map mehrmals gründlich abgeflogen aber ich finde die nicht achja und 1-2 seelen fehlen mir noch. sind einfach nicht zu finden mit dem sammelobjektfinder müsstest du eig alle auf der karte sehen...guck da am besten nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ich hab mit kinzi das letzte audio geinden, aber mit gat fehlt mir noch sein letztes, 1 satans buch und 1 seele oder so... weiss nicht wo ich noch rumfliegen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wenn ich noch das richtig in Erinnerung habe gab es da ne Fähigkeit namens Sammelsachenfinder. Weiß ja nicht ob du die hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ja hab ich aber ich bin jetzt 20x durch die stadt geflogen, weder das eine buch noch die eine seele finde ich... das macht bald keinen spass mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 toll als ich online gespielt habe,hat mein partner schon die hochzeit platzen lassen,dabei war ich noch relativ am anfang und jetzt bekomme ich die olle trophäe nicht. wie kommt man da am schnellsten wieder hin?muss ich jetzt wieder jede nebenaktivität machen?:banghead::banghead: das frustet grade richtig @über mir hast du nicht den sammelobjekt finder? das buch ist vielleicht unterirdisch? manche sind auch unter quest markierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 wie bekomm ich am schnellsten geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 diamantstachel aufwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.