Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell

Dragarock

Recommended Posts

Das problem hatte sie nicht bei gat out of hell. Könnt ihr mir zumindest sagen ob seelen über bleiben? Mein gott jetzt kann ich alles nochmal machen so zum kotzen

Ich hatte das Problem bei Reelected. Tomaten auf den Augen :) Ein Upgrade, das sich automatisch freischaltet, hatte ich nicht noch zusätzlich angeklickt.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob Seelen übrig bleiben. Ich habe es schon von der Platte gelöscht.

Und noch irgendjemand Tipps für die 5 Autos hintereinander?

Hänge seit 6 Stunden an der letzten Trophäe...keine Chance, bestes Ergebnis war mal drei - aber entweder fliegt er nich hoch, nur am Boden rum, es kommen keine Autos, ich treffe keine Autos...das is wirklich zum verzweifeln...

Hat einer tIpps für die 5 Autos in folge treffen? Ich krieg das nicht so ganz auf die Reihe ^^ (Ja da sim Leitfaden habe ich schon gelesen)

Edit: Geschafft

Meine 2 Tipps

1. Manchmal halten Autos für einen an. Wenn man dann einfach davor stehen bleibt halten dahinter weitere Autos an. Die stehen dann in einer Kette stoßstange an Stoßstange vor dir und wenn 5 Autos da sind muss man nur noch gerade darüber "fallen" sag ich jetzt mal ^^

2. Während man in diesem Supermodus ist wo die Autos immer direkt Explodieren frontal auf einen Müllwaagen zurennen und sich so hoch schleudern lassen wie es geht. Dann hat man ewig viel Zeit unter sich auf ein Auto zu zielen. Ich hatte das Glück so gleich 4 Müllautos zu erwischen und musste dann nur noch einen 5ten Wagen finden

Hänge seit 6 Stunden an der letzten Trophäe...keine Chance, bestes Ergebnis war mal drei - aber entweder fliegt er nich hoch, nur am Boden rum, es kommen keine Autos, ich treffe keine Autos...das is wirklich zum verzweifeln...

Probiers mal auf diese weise, hat bei mir auch geklappt ;)

Das ist ja mein problem ich kann nirgends mehr was einlösen - oder seelen kaufen. Dürfen also keine seelen über bleiben am schluss ? Hab noch zehn aufn konto

Wenn du willst, können wir am sonntag mal im koop gucken. Dann vergleichen wir mal was dir fehlt. Ich habe nämlich alle, bevor du neu anfängst

Ersstmal danke dir für das Angebot.

Feldu hat mir bereits ein Video geschickt (danke dafür) und er hat die Trophy. Der Vergleich hat ergeben, dass ich alle Upgrades habe, trotzdem aber 10 Seelen über habe. Selbst wenn etwas abgehen sollte, ich habe das GAme auf 100% durch, ich kann nichts mehr holen, alle gekauft etc.

Das ist defintiv ein Bug, komme wohl nicht an einem neu anfang drumrum :(

Danke euch !

Bei mir ging es eigentlich ganz einfach indem ich immer L1 gedrückt gehalten habe und auf ein auto zugerennt bin, und kurz davor mit X auf das auto sprang.

Danach keinen Puppenflug (d. h. L2 und R2 nicht drücken), dann fliegt man sehr hoch und hat genug zeit um auf das nächste auto zu zielen.

Viel Erfolg

Ich hab mal ne frage, gibt es eine bessere Möglichkeit die kills für die waffen zu erlangen (alle missionen und Aufgaben abgeschlossen), als immer wieder auf der Straße rumzuballern und somit die Bekanntheit zu erhöhen? Das dauert ewig und ich kriege pro Runde 30 kills bevor der große Gegner kommt.

Bei mir auf der Karte tauchen nur 3 von 5 Schatzkisten auf. Kann das sein oder habe ich einen Bug? Oder muss man irgendwas Bestimmtes vorher erledigen, damit in jedem Bezirk die Schatzkiste angezeigt wird??? Danke vorab für Eure Hilfe!

Wenn du noch Fragezeichen auf der karte hast, dann guck die mal an.

Wenn du noch Fragezeichen auf der karte hast, dann guck die mal an.

Danke für Deine schnelle Antwort! Ich hatte keine Fragezeichen mehr auf der Karte (bin schon bei 100% Übernahme). Ich habe mir gerade per YouTube den Ort der Schatztruhe auf der Karte angeguckt und bin dort hingeflogen. Dann erst wurde die Truhe auf der Karte angezeigt. Irgendwie komisch aber egal => ich hatte schon die Befürchtung, ich müsste den ganzen ****** nochmal machen... ;)

Mal 'ne Frage zu der Trophy 'Oxymoronisch' - ich hab die Herausforderung (scheinbar) für die 200 Kills bekommen - zumindest war sie im Abgleich mit dem Koop-Partner für mich nicht mehr zu sehen, allerdings kam die Trophy nicht. Leider hatte ich zum Ende hin auch gar keine Einblendungen mehr was Fortschritte angeht (andere Trophäen & die großen Einblendungen am oberen Bildschirmrand erschienen aber) und bin jetzt etwas irritiert was die Trophy angeht.

Bin ich auf der sicheren Seite wenn ich nur noch die Kaltfeuer-Aura und die Kaltfeuer-Imps benutze oder ist es schon vorgekommen das die Trophy irgendwie 'verloren' gegangen ist obwohl man die Herausforderung schon hat?

Danke - ich bin gerade leider ziemlich verwirrt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...