Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell

Dragarock

Recommended Posts

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:40

Töte Tragödien-Dämonen - 100 Tragödien-Dämonen eliminieren. Diese Dämonen tragen weiße Masken und tauchen innerhalb der Story auf, ansonsten kann man sie in dem Bezirk "Die Höhle" antreffen.

Kann mir einer sagen wo dieser bezirk "Die Höhle ist" find den irgendwie nicht ... Danke im voraus gruß Joe

Das müsste der Bezirk rechts mittig mein ich sein. Da wo man auch Shakespeare getroffen hat :)

Das müsste der Bezirk rechts mittig mein ich sein. Da wo man auch Shakespeare getroffen hat :)

Wenn man ganz raus zoomed werden einem die Bezirknamen angezeigt

Ich hätte 2 Kurze Fragen

1. Wie stark wirkt sich das open World gameplay auf die Anzahl an Gegner aus die Auftauchen? Sprich wenn ich fertig bin kommen dann bei hohem bekanntheitsgrad immer noch genug gegner oder wäre es gscheiter die ganzen Killtrophies und Herausforderungen vorher zu machen?

2. Ab wann kann ich denn die Türme machen? Im Leitfaden steht ich kann die Lenkrakete mit dem Blast abschießen sobald ich den Blast habe aber bei mir sind auf der Karte die Türme einfach noch nicht vermerkt und wenn ich hinfliege ist da auch nix

Wenn man ganz raus zoomed werden einem die Bezirknamen angezeigt

Ich hätte 2 Kurze Fragen

1. Wie stark wirkt sich das open World gameplay auf die Anzahl an Gegner aus die Auftauchen? Sprich wenn ich fertig bin kommen dann bei hohem bekanntheitsgrad immer noch genug gegner oder wäre es gscheiter die ganzen Killtrophies und Herausforderungen vorher zu machen?

2. Ab wann kann ich denn die Türme machen? Im Leitfaden steht ich kann die Lenkrakete mit dem Blast abschießen sobald ich den Blast habe aber bei mir sind auf der Karte die Türme einfach noch nicht vermerkt und wenn ich hinfliege ist da auch nix

Danke endlich alle challanges:banghead:

würde mich vorher so gut wie moeglich drum kuemmern ... habe es nicht gemacht und ca 6stunden gameplay nur für kills farmen gemacht total zum kotzen wird dadurch sehr eintönig...

Musst mal gucken wenn dich ne rakete verfolgt wo die her kommt und dann dahin fliegen. Die türme sind anfangst auch erst als ? eingezeichnet so wie alle neben quest

Gruß Joe:biggrin5:

Danke endlich alle challanges:banghead:

würde mich vorher so gut wie moeglich drum kuemmern ... habe es nicht gemacht und ca 6stunden gameplay nur für kills farmen gemacht total zum kotzen wird dadurch sehr eintönig...

Musst mal gucken wenn dich ne rakete verfolgt wo die her kommt und dann dahin fliegen. Die türme sind anfangst auch erst als ? eingezeichnet so wie alle neben quest

Gruß Joe:biggrin5:

Ja aber die waren bei mir eben gar nicht gekennzeichnet und Raketen gabs auch keine ^^ Sind jetzt aber aufgetaucht.

naja während dem Spiel kümmer ich mich eh schon die ganze Zeit drum aber is halt die Frage ob ich diese 6h vor fertig machen investiere oder obs danach vl 10 werden^^ Bzw wenns bei dir danach 6 waren ob ichs vorher eben in 3 machen kann.

geht mir einfach drum wenn ich randalier und halt "Die Polizei" kommt ob das am ende weniger wird oder ob da eh immer gleich viele kommen

Kanns sein das das Spiel in 5h durch ist? Habe jetzt 3h gespielt und mich eig nur mit den Leuten verbündet 3 Goldmedaillien gemacht und halt seelenschwärme gesammelt hab aber schon 47% fortschritt o.O Die Anzeige wie wütend Satan ist ist auch schon bei der hälfte.

Edit:

Also die Trophy mit Spiele 2h Pro Character ist wohl verbuggt. Habe für beide die 120min Herausforderung bekommen aber keine Trophy

Also die Trophy mit zwei Spielstunden pro Charakter ist verbuggt, woher ich das weiß? Hab die Challenge, aber die Trophy nicht bekommen... Zum Mäuse melken!!!

Edit: wie ich sehe ist das auf der PS3 auch so und sie kommt dann irgendwann... Wieso wird sowas eigentlich nicht im LF vermerkt?

Edit2: Genauso sind die beiden Trophäen verpassbar...

03067_033.pngSpitzenschütze

Schieße eine Boden-Luft-Rakete mit einem Blast ab, während du schwebst.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die Kraft "Blast" schaltet man während der Aufgabe "Heiligenschein aufladen" nach Abschluß des Ziels "Sammle die Blast-Kraft ein" frei. Des Weiteren wird zum Erspielen dieser Trophäe das Upgrade "Flug - Schweben" benötigt, das ab Stufe 2 für 10 Seelenschwärme erworben werden kann. Nun muss man in die Nähe eines Turm-Standorts. Sobald man sich dann in dem Radius eines solchen Turms befindet, schießt dieser eine zielsuchende Rakete ab. Ist dies der Fall, muss man nun l2.png (PS4) bzw. r1.png (PS3) im Flug gedrückt lassen, um anzuhalten und zu schweben, und sich dann in die Richtung der anfliegenden Rakete drehen, sie anvisieren und mit dem Blast abschießen. Zu empfehlen ist hierfür z.B. das Element "Stein".

03067_034.pngMotorradsau

Vernichte ein Extraktionszentrum vom Motorrad aus.

Hierfür muss man eins der insgesamt vier Extraktionszentren vom Motorrad aus vernichten. In einem solchen Extraktionszentrum ist es Ziel, insgesamt drei Zonen von Gegnern zu befreien und diese dann einzunehmen. In einem solchen Zentrum befindet sich immer eine Zone links im Gebäude, eine in der Mitte und eine rechts. Man muss sich nun ein Motorrad besorgen, die man zu genüge auf der Straße findet, und das Zentrum mit diesem betreten. Nun stellt man das Motorrad in die mittlere Zone, steigt ab und begibt sich entweder zuerst nach links oder nach rechts und nimmt dort die Zone ein. Hat man dies getan, muss man nun die rechte oder linke Zone, je nach dem welche man zuvor eingenommen hat, einnehmen. Sind beide äußeren Zonen unter Kontrolle, zu erkennen auch an dem gelb gefüllten Balken links oben im Bild, begibt man sich nun zur mittleren Zone. Dort eliminiert man die Gegner innerhalb der Zone und setzt sich dann auf das Motorrad, um die Zone mit diesem einzunehmen. Der gelbe Balken der beiden anderen Zonen muss nicht zwingend komplett gefüllt sein, wenn man die dritte Zone einnimmt. In der mittleren Zone sollte man beim Bekämpfen der Gegner darauf verzichten die Kraft "Stampfer" zu verwenden, da man so sonst sein Motorrad zerstören kann. Es empfiehlt sich auch den Supersprint etwas upzugraden, sodass man etwas schneller unterwegs ist.

Hat man keine mehr muss man ein neues Spiel starten... Also verpassbar...

Also die Trophy mit zwei Spielstunden pro Charakter ist verbuggt, woher ich das weiß? Hab die Challenge, aber die Trophy nicht bekommen... Zum Mäuse melken!!!

Edit: wie ich sehe ist das auf der PS3 auch so und sie kommt dann irgendwann... Wieso wird sowas eigentlich nicht im LF vermerkt?

Edit2: Genauso sind die beiden Trophäen verpassbar...

03067_033.pngSpitzenschütze

Schieße eine Boden-Luft-Rakete mit einem Blast ab, während du schwebst.

Die Kraft "Blast" schaltet man während der Aufgabe "Heiligenschein aufladen" nach Abschluß des Ziels "Sammle die Blast-Kraft ein" frei. Des Weiteren wird zum Erspielen dieser Trophäe das Upgrade "Flug - Schweben" benötigt, das ab Stufe 2 für 10 Seelenschwärme erworben werden kann. Nun muss man in die Nähe eines Turm-Standorts. Sobald man sich dann in dem Radius eines solchen Turms befindet, schießt dieser eine zielsuchende Rakete ab. Ist dies der Fall, muss man nun l2.png (PS4) bzw. r1.png (PS3) im Flug gedrückt lassen, um anzuhalten und zu schweben, und sich dann in die Richtung der anfliegenden Rakete drehen, sie anvisieren und mit dem Blast abschießen. Zu empfehlen ist hierfür z.B. das Element "Stein".

03067_034.pngMotorradsau

Vernichte ein Extraktionszentrum vom Motorrad aus.

Hierfür muss man eins der insgesamt vier Extraktionszentren vom Motorrad aus vernichten. In einem solchen Extraktionszentrum ist es Ziel, insgesamt drei Zonen von Gegnern zu befreien und diese dann einzunehmen. In einem solchen Zentrum befindet sich immer eine Zone links im Gebäude, eine in der Mitte und eine rechts. Man muss sich nun ein Motorrad besorgen, die man zu genüge auf der Straße findet, und das Zentrum mit diesem betreten. Nun stellt man das Motorrad in die mittlere Zone, steigt ab und begibt sich entweder zuerst nach links oder nach rechts und nimmt dort die Zone ein. Hat man dies getan, muss man nun die rechte oder linke Zone, je nach dem welche man zuvor eingenommen hat, einnehmen. Sind beide äußeren Zonen unter Kontrolle, zu erkennen auch an dem gelb gefüllten Balken links oben im Bild, begibt man sich nun zur mittleren Zone. Dort eliminiert man die Gegner innerhalb der Zone und setzt sich dann auf das Motorrad, um die Zone mit diesem einzunehmen. Der gelbe Balken der beiden anderen Zonen muss nicht zwingend komplett gefüllt sein, wenn man die dritte Zone einnimmt. In der mittleren Zone sollte man beim Bekämpfen der Gegner darauf verzichten die Kraft "Stampfer" zu verwenden, da man so sonst sein Motorrad zerstören kann. Es empfiehlt sich auch den Supersprint etwas upzugraden, sodass man etwas schneller unterwegs ist.

Hat man keine mehr muss man ein neues Spiel starten... Also verpassbar...

Oder man macht es so, wie im Leitfaden beschrieben;

Man sollte zudem noch beachten, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Extraktionszentren oder Türme gibt, die für die Trophäen "Motorradsau" und "Spitzenschütze" benötigt werden. Sollte nichts mehr von den genannten Dingen in der Spielwelt vorhanden sein, kann man sich hierfür von einem anderen Spieler einladen lassen, bei dem die besagten Dinge noch vorhanden sind.

Oder man macht es so, wie im Leitfaden beschrieben;

Schon klar, aber wenn das so ist dann kann man ab sofort in alle allgemeinen Infos schreiben das man dies und das beachten muss damit dies und das funktioniert. Für den Singleplayer ist die Trophäe verpassbar.

Ich weiß es ja jetzt, für alle anderen wäre mir das ein Hinweis wert.

Bin ich der einzige der wieder häufiger den Fehlercode CE-34878-0 oder so bekommt? Ich hasse es. Erster Save mit ca. 10h Spielzeit ist vorgestern abgeschmiert. Jedes Mal wenn ich eine Aktivität beendet habe und eigentlich der Ladescreen hätte kommen sollen, kam die Fehlermeldung. Also Neues Spiel gestartet. Dieses Mal hat alles geklappt. Jetzt kann ich allerdings schon min. zwei Kommentare nicht einsammeln - bei dem einen soll ich mir die Benzinpreise anschauen, was ich auch mache. Jedoch passiert nichts. Bei dem anderen soll ich mir die Umgebung anschauen, mach ich, nichts passiert.

Edit: Also mit dem "Autosave" ging es leider nicht weiter. Musste leider einen älteren Save nehmen. :dozey:

Hat einer tIpps für die 5 Autos in folge treffen? Ich krieg das nicht so ganz auf die Reihe ^^ (Ja da sim Leitfaden habe ich schon gelesen)

Edit: Geschafft

Meine 2 Tipps

1. Manchmal halten Autos für einen an. Wenn man dann einfach davor stehen bleibt halten dahinter weitere Autos an. Die stehen dann in einer Kette stoßstange an Stoßstange vor dir und wenn 5 Autos da sind muss man nur noch gerade darüber "fallen" sag ich jetzt mal ^^

2. Während man in diesem Supermodus ist wo die Autos immer direkt Explodieren frontal auf einen Müllwaagen zurennen und sich so hoch schleudern lassen wie es geht. Dann hat man ewig viel Zeit unter sich auf ein Auto zu zielen. Ich hatte das Glück so gleich 4 Müllautos zu erwischen und musste dann nur noch einen 5ten Wagen finden

Hat einer tIpps für die 5 Autos in folge treffen? Ich krieg das nicht so ganz auf die Reihe ^^ (Ja da sim Leitfaden habe ich schon gelesen)

Edit: Geschafft

Meine 2 Tipps

1. Manchmal halten Autos für einen an. Wenn man dann einfach davor stehen bleibt halten dahinter weitere Autos an. Die stehen dann in einer Kette stoßstange an Stoßstange vor dir und wenn 5 Autos da sind muss man nur noch gerade darüber "fallen" sag ich jetzt mal ^^

2. Während man in diesem Supermodus ist wo die Autos immer direkt Explodieren frontal auf einen Müllwaagen zurennen und sich so hoch schleudern lassen wie es geht. Dann hat man ewig viel Zeit unter sich auf ein Auto zu zielen. Ich hatte das Glück so gleich 4 Müllautos zu erwischen und musste dann nur noch einen 5ten Wagen finden

Genau so hab ich es auch gemacht, hat gleich beim ersten versuch geklappt :biggrin5:

So, bis auf diverse Herausforderungen und die Gehüpft Trophäe incl. der immer noch verpassbaren Trophäe bin ich durch...

Muss sagen das Spiel ist gerade noch am Rand okay für zwischendurch. Mehr aber auch nicht. Story ist nicht originell für deren Verhältnisse, den Humor habe ich auch vermisst. Generell erweckt es den Anschein das die Spiele immer kürzer werden und stattdessen die Herausforderungen immer dümmer bzw. quälender, schade drum...

Insgesamt also ein Spiel welches man spielen kann aber nicht muss...

Ich krieg hier echt die krise.

Bei der Herausforderung mit den sieben Todeswaffen wird 6 von 7 angezeigt, obwhl ich alle im Inventar habe und bei den 113 Skills Trophy hab ich alles bei Arkan gekauft (noch 10 seelen aber über) - und keine Trophy

Ist das spiel so buggy?? Hilfe

Hab natürlich alle altare gemacht. Aba noch zehn seelen über hatte das auch jemand

Da ich merke dass hier wohl keiner das Problem hatte:

Habt ihr denn noch Seelen über? Ich habbe wirklich alle altare gemacht und alle Seelen eingesammelt, trotzdem kommt die Trophy nicht mit den 113 verbesserungen.

Ich bin am verzweifeln

Da ich merke dass hier wohl keiner das Problem hatte:

Habt ihr denn noch Seelen über? Ich habbe wirklich alle altare gemacht und alle Seelen eingesammelt, trotzdem kommt die Trophy nicht mit den 113 verbesserungen.

Ich bin am verzweifeln

Ich hatte das auch. Du musst dir noch weitere seelen kaufen. Wenn du die eingelöst hast kriegst du die trophie.

Das ist ja mein problem ich kann nirgends mehr was einlösen - oder seelen kaufen. Dürfen also keine seelen über bleiben am schluss ? Hab noch zehn aufn konto
Das Problem hatte Lalilu auch. Weiß nicht wie sie es gelöst hat, schreibe sie aber an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...