Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell

Dragarock

Recommended Posts

hab ein problem und zwar habe alle gebite 100 prozent und die herausforderung nicht geschaft habe alle gebite 100 prozent es sthet immer 14 von 15 obwohl ich alles gemacht habe

Du darfst jetzt viel zeit in Koop verbringen, in der Hoffnung das man dort die Fellende Sache macht. Hatte das gleiche Vegnügen.

Moin moin, kann mir vielleicht irgendwer helfen?

Bin noch direkt am Anfang vom Spiel. Also gerade erst das Flügeltutorial gemacht. Aber jetzt geht nix mehr. Egal wo ich hin gehe steht immer nur "hier kannst du jetzt nicht hin". Egal bei was. Charaktertausch, Minispiele oder Missionen. Immer und überall die gleiche Meldung. Und dieser dane faselt irgendwas von nem Typen den ich besuchen soll? Was für nen typ? Bin schon alle 4 Hauptziele abgelaufen. Aber nix geht. Spiel und Konsole auch schon mehrmals ohne Erfolg neu gestartet.

Bitte um Hilfe :(

Mir fehlt nur eine Herausfordung für die Trophäe und bei mir wird die letzte Herausfordung NIE angezeigt.

Kann mir jemand sagen wie man sie zumindestens Angezeigt bekommt.

(Hab noch kein Koop gespielt evtl. liegt es daran)

72240.png

Alle, wirklich alle Waffen am Automaten gekauft?

Hab da eine frage. Was für eine waffe soll das sein?

Energiewerfer-Blitzbögen - Hierzu muss man 500 Energie mit Blitzbögen und der Waffe "Energiewerfer" erzielen

das ist die pistole, die wie eine Armbrust aussieht (Nicht die Schrotflinte). Und du brauchst die ultimative Verbesserung von der Waffe (Kostet glaube ich 20.000) :)

könnte mir jemand mal eine gute Methode für Gehüpft wie gesprungen verraten? Was im Leitfaden steht und auch das Video mit der Kreuzung wo sich die Autos stauen hilft mir leider alles überhaupt nicht. Schon alles mehrfach versucht und nun nach über 6 Stunden immer wieder Folter betrug spielen und nicht ein einziges mal auch nur 4 geschweige denn 5 Dächer erwischen, habe ich langsam keinen Nerv mehr zum rumprobieren.

könnte mir jemand mal eine gute Methode für Gehüpft wie gesprungen verraten? Was im Leitfaden steht und auch das Video mit der Kreuzung wo sich die Autos stauen hilft mir leider alles überhaupt nicht. Schon alles mehrfach versucht und nun nach über 6 Stunden immer wieder Folter betrug spielen und nicht ein einziges mal auch nur 4 geschweige denn 5 Dächer erwischen, habe ich langsam keinen Nerv mehr zum rumprobieren.

Also ich habs heut geschafft, beim einfachen Folterbetrug. Meiner Meinung nach ist das echte Glücksache. :banghead: Irgendwann kommen die Autos so günstig das es klappt.

Du musst diese mit Springtangriffen umhauen. Also keine Waffe auswählen, dann auf die zulaufen und L2 oder R2 drücken, bin mir nicht sicher was genau. Dann kommt ne kleine Szene, wie der Gegner zusammengehauen wird.

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:40

Töte Tragödien-Dämonen - 100 Tragödien-Dämonen eliminieren. Diese Dämonen tragen weiße Masken und tauchen innerhalb der Story auf, ansonsten kann man sie in dem Bezirk "Die Höhle" antreffen.

Kann mir einer sagen wo dieser bezirk "Die Höhle ist" find den irgendwie nicht ... Danke im voraus gruß Joe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...