underground9889 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hab ein problem und zwar habe alle gebite 100 prozent und die herausforderung nicht geschaft habe alle gebite 100 prozent es sthet immer 14 von 15 obwohl ich alles gemacht habe Du darfst jetzt viel zeit in Koop verbringen, in der Hoffnung das man dort die Fellende Sache macht. Hatte das gleiche Vegnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hat jemand von euch auch so Probleme mit den Seelen? Mir fehlen noch 2 und die wollen nicht auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kann mir jemand sagen wie ich im Stadtgebiet The Deep an das Audiobuch bei dem Kran rankomme? Ist auf der Karte markiert aber weit und breit nicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kann mir jemand sagen wie ich im Stadtgebiet The Deep an das Audiobuch bei dem Kran rankomme? Ist auf der Karte markiert aber weit und breit nicht zu sehen. Wenn es das ist, was ich meine, ist es unter der Erde. Irgendwo in der Nähe muss ein Höhleneingang sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ist es bei euch auch so, dass die Spielesuche enorm lange dauert oder nichts findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Was ist das bitteschön für ein Scheiß Spiel. Ich habe alle Herrausfordungen gemacht, aber bei 100% Übernahme Barackenstadt ist nur 17/18. Obwohl ich alles habe -.-. Und dann noch diese unnötigen freezes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Moin moin, kann mir vielleicht irgendwer helfen? Bin noch direkt am Anfang vom Spiel. Also gerade erst das Flügeltutorial gemacht. Aber jetzt geht nix mehr. Egal wo ich hin gehe steht immer nur "hier kannst du jetzt nicht hin". Egal bei was. Charaktertausch, Minispiele oder Missionen. Immer und überall die gleiche Meldung. Und dieser dane faselt irgendwas von nem Typen den ich besuchen soll? Was für nen typ? Bin schon alle 4 Hauptziele abgelaufen. Aber nix geht. Spiel und Konsole auch schon mehrmals ohne Erfolg neu gestartet. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 weiß jemand wie man am besten die tragödien und bro dämonen farmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mir fehlt nur eine Herausfordung für die Trophäe und bei mir wird die letzte Herausfordung NIE angezeigt. Kann mir jemand sagen wie man sie zumindestens Angezeigt bekommt. (Hab noch kein Koop gespielt evtl. liegt es daran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mir fehlt nur eine Herausfordung für die Trophäe und bei mir wird die letzte Herausfordung NIE angezeigt.Kann mir jemand sagen wie man sie zumindestens Angezeigt bekommt. (Hab noch kein Koop gespielt evtl. liegt es daran) Alle, wirklich alle Waffen am Automaten gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Alle, wirklich alle Waffen am Automaten gekauft? Ja mir ist es durch Zufall selbst aufgefallen. Dennoch großes Danke an die schnelle Antwort. [Waffe: Verdammter-Pfähler war es] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich hoffe mir kann jemand helfen, bei der Aufgabe 100% Übernahme - Die Höhle steht bei mir 14 von 15 und das obwohl ich schon alle Bereiche befreit habe. Was kann ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hab da eine frage. Was für eine waffe soll das sein? Energiewerfer-Blitzbögen - Hierzu muss man 500 Energie mit Blitzbögen und der Waffe "Energiewerfer" erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hab da eine frage. Was für eine waffe soll das sein?Energiewerfer-Blitzbögen - Hierzu muss man 500 Energie mit Blitzbögen und der Waffe "Energiewerfer" erzielen das ist die pistole, die wie eine Armbrust aussieht (Nicht die Schrotflinte). Und du brauchst die ultimative Verbesserung von der Waffe (Kostet glaube ich 20.000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 das ist die pistole, die wie eine Armbrust aussieht (Nicht die Schrotflinte). Und du brauchst die ultimative Verbesserung von der Waffe (Kostet glaube ich 20.000) Super Danke dir. So jetzt noch die olle Gehüpft wie gesprungen Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey leute habe ein problem mit der herausforderung wo die damonen einen anbeten muessen und man diese dann durch druecken von R3 weg hauen muss es wird mir nicht angezeigt das ich es schaffe kann mir jemand sagnb was ich falsch mache oder wie es bei euch geklappt hat ? Danke im voraus gruß joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du musst diese mit Springtangriffen umhauen. Also keine Waffe auswählen, dann auf die zulaufen und L2 oder R2 drücken, bin mir nicht sicher was genau. Dann kommt ne kleine Szene, wie der Gegner zusammengehauen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 könnte mir jemand mal eine gute Methode für Gehüpft wie gesprungen verraten? Was im Leitfaden steht und auch das Video mit der Kreuzung wo sich die Autos stauen hilft mir leider alles überhaupt nicht. Schon alles mehrfach versucht und nun nach über 6 Stunden immer wieder Folter betrug spielen und nicht ein einziges mal auch nur 4 geschweige denn 5 Dächer erwischen, habe ich langsam keinen Nerv mehr zum rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 könnte mir jemand mal eine gute Methode für Gehüpft wie gesprungen verraten? Was im Leitfaden steht und auch das Video mit der Kreuzung wo sich die Autos stauen hilft mir leider alles überhaupt nicht. Schon alles mehrfach versucht und nun nach über 6 Stunden immer wieder Folter betrug spielen und nicht ein einziges mal auch nur 4 geschweige denn 5 Dächer erwischen, habe ich langsam keinen Nerv mehr zum rumprobieren. Also ich habs heut geschafft, beim einfachen Folterbetrug. Meiner Meinung nach ist das echte Glücksache. Irgendwann kommen die Autos so günstig das es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du musst diese mit Springtangriffen umhauen. Also keine Waffe auswählen, dann auf die zulaufen und L2 oder R2 drücken, bin mir nicht sicher was genau. Dann kommt ne kleine Szene, wie der Gegner zusammengehauen wird. Danke Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:40 Töte Tragödien-Dämonen - 100 Tragödien-Dämonen eliminieren. Diese Dämonen tragen weiße Masken und tauchen innerhalb der Story auf, ansonsten kann man sie in dem Bezirk "Die Höhle" antreffen. Kann mir einer sagen wo dieser bezirk "Die Höhle ist" find den irgendwie nicht ... Danke im voraus gruß Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.