Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Also wem die 2 Vorgänger gefallen haben wird das Spiel lieben. Es ist noch kranker und lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie kann eigentlich Gat und Re-elected im DE Store schon eine Bewertung haben, obwohl das spiel noch garnicht downloadbar ist, da release erst morgen ist? Also wem die 2 Vorgänger gefallen haben wird das Spiel lieben. Es ist noch kranker und lustiger Klasse, das höre ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 morgen wird gesuchtet *-* hoffe es gibt wieder so geile waffen wie die dubstep gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Frage und Zitat aus einem anderen Bereich : Zitat von Top_Dog wann werden den die trophys freigeschaltet? finde es im übrigen doof das bei der retail version nur ein download code bei ist Download-Code für was ?? Sind das dann eigentlich 2 Listen, also für Saints Row 4 und eine für SR:GooH ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Frage und Zitat aus einem anderen Bereich :Zitat von Top_Dog wann werden den die trophys freigeschaltet? finde es im übrigen doof das bei der retail version nur ein download code bei ist Download-Code für was ?? Sind das dann eigentlich 2 Listen, also für Saints Row 4 und eine für SR:GooH ?? Saints Row 4 ist auf Bluray und SR:Gooh liegt als Download Code bei beide Spiele haben eine eigene Trophäen liste aber die Trophäen für Saints Row 4 werden noch nicht angezeigt (Ps4 Menü unter Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Saints Row 4 ist auf Bluray und SR:Gooh liegt als Download Code bei beide Spiele haben eine eigene Trophäen liste aber die Trophäen für Saints Row 4 werden noch nicht angezeigt (Ps4 Menü unter Trophäen) Endlich, endlich mal Danke !!!! Diese Antwort höre ich gerne, also auf der PS4 gleich 2 Listen und auf der PS3 nochmal eine Liste, macht in Summe gleich 3 mal Platin :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Spiel macht Bock. Grafisch hat sich nur kaum was getan, sieht quasi nur wie die PC Version aus, aber naja. Der DLC macht aber durchaus Bock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Spiel macht Bock.Grafisch hat sich nur kaum was getan, sieht quasi nur wie die PC Version aus, aber naja. Der DLC macht aber durchaus Bock^^ Scheiß auf Grafik. Hauptsache es macht spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 kann man die trophies auf ps4 nochmal erspielen wenn man auf ps3 platin hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Habe es eben für Ps3 im Store geladen,ist nur 1 GB Gross. Kommt mir doch arg wenig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 kann man die trophies auf ps4 nochmal erspielen wenn man auf ps3 platin hat ? Ja, kann man... Wie es auch schon im Thread weiter oben erwähnt wurde. Weiterhin ist es doch eigentlich auch nicht zu viel verlangt wenn man selber mal bei PSNProfiles oder so schaut oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Habe es eben für Ps3 im Store geladen,ist nur 1 GB Gross.Kommt mir doch arg wenig vor. War Fehler in der Anzeige im Psn,sind etwas über 5 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich überlege gerade ob ich mir das für zwischendurch zulege. Zocken aber wohl nicht viele. Würde ich mir auch aus dem Store laden mit der Remasterten Version zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Habe es nicht bereut,finde es richtig klasse. Gefällt mir wieder so gut wie Teil 3,mit dem vierten bin ich irgendwie nie wirklich warm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Evolve kommt zwar zeitnah und auch noch Resident am zocken. Für den Spass gewiss aber nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi Leute, ich komme grad nicht weiter bei der Mission: Suche bei den Slums um dich zu Erholen. Ich fliege ganze bei den umkreise Gegend finde aber nixs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Statement. Wie lange bist du schon dran und wie ist es bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Noch jemand das Problem, dass sich keine Mission starten lässt ? Jedes mal wenn ich ne Mission machen will steht da: Du kannst hier noch nicht hin. Wo soll ich denn hin, wenn ich NICHTS machen kann außer Seelen sammeln ? Bin echt enttäuscht von dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mir geht's leider auch so . Kann auch keine Missionen starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.