danny.korner.54 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wieso kann ich keine Trophäen einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Leider ist die Frage nicht sehr detailliert. So kann man dir schwer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 §5 Themen und Beiträge Absatz 1Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Thema. »Meine Playse spinnt ...«, »Ich habe ein Problem ...« oder gar »Hilfe !!!« reicht definitiv nicht aus. Absatz 2 Für einen Beitrag das passende Forum oder Unterforum wählen. Fehlerhaft positionierte Beiträge müssen verschoben werden, was einen vermeidbaren, zeitraubenden Mehraufwand darstellt. Zeit, die nicht dafür verwendet werden kann um euch zu helfen. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich. Auf einen neuen Versuch.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.