Calli Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Leute, das Platin sammeln kann ja echt süchtig machen Hat einer einen Tipp für den einfachen (schnellen) Erhalt von Platin Trophäen? First Light z.B. war super einfach und schnell durchgespielt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 the walking dead super leicht muss man nichts machen kommt alles von selbst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 The Wolf Among Us Auch sehr einfach und schnell zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Okay und da es bei Walking Dead zwei Spiele gibt, ist es natürlich noch besser Oder stehen die beiden in Verbindung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dieser Thread sollte Dir sicherlich behilflich sein: Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Okay und da es bei Walking Dead zwei Spiele gibt, ist es natürlich noch besser The Walking Dead - Season 2 hat aber keine Platin. Nur 100% Oder stehen die beiden in Verbindung?! The Walking Dead - Season 2 setzt dort storytechnisch an, wo Season 1 endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Murdered Souls Suspect... Definitiv unter 10 Stunden machbar mit Youtubevids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Dieser Thread sollte Dir sicherlich behilflich sein:Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Danke, da schaue ich doch gleich mal rein -- Wegen Murdered Souls Suspect muss ich mal gucken... Aber denke eher nicht, da mir 39,99 EUR schon etwas suspekt vorkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Danke, da schaue ich doch gleich mal rein -- Wegen Murdered Souls Suspect muss ich mal gucken... Aber denke eher nicht, da mir 39,99 EUR schon etwas suspekt vorkommen ^^ Dann meld dich bei der Platinkette an wenn es dir nur um die Platin geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Okay, aber wie gesagt... 39,99 EUR mir das Spiel nicht wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nutze doch bitte diesen Thread Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? in Kombination mit diesem Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.