Andreas12379 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu einer Lichterkette klingt komisch ist aber so und zwar habe ich an meiner Wand 3 Bilder von Breaking Bad hängen so und jetzt möchte ich eine Lichterkette drumherum machen damit die gut zur Geltung kommen jetzt meine Frage welche sind dafür geeignet was für mich noch wichtig wäre das sie in verschiedenen Farben leuchtet und dazu ne Fernbedinung zum einstellen danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu einer Lichterkette klingt komisch ist aber so und zwar habe ich an meiner Wand 3 Bilder von Breaking Bad hängen so und jetzt möchte ich eine Lichterkette drumherum machen damit die gut zur Geltung kommen jetzt meine Frage welche sind dafür geeignet was für mich noch wichtig wäre das sie in verschiedenen Farben leuchtet und dazu ne Fernbedinung zum einstellen danke schon mal Solche Lichterketten mit Fernbedienung, verschiedenen Farben, automatischer Farbwechsel ect. gibt es z.B bei Poco. Der Preis dürfte so bei ca. 30 - 50€ liegen. Wichtig dabei ist halt, dass am besten direkt etwas dabei ist um die Kette an der Wand anzubringen. Meistens ist da so etwas wie Selbstklebeband hinten dran, oder die Möglichkeit Schrauben anzubringen. Wie die Qualität allerdings bei dem Preis ist, kann ich dir jetzt nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Solche Lichterketten mit Fernbedienung, verschiedenen Farben, automatischer Farbwechsel ect. gibt es z.B bei Poco. Der Preis dürfte so bei ca. 30 - 50€ liegen. Wichtig dabei ist halt, dass am besten direkt etwas dabei ist um die Kette an der Wand anzubringen. Meistens ist da so etwas wie Selbstklebeband hinten dran, oder die Möglichkeit Schrauben anzubringen. Wie die Qualität allerdings bei dem Preis ist, kann ich dir jetzt nicht sagen. Danke für deine Antwort war heute in so einem ähnlichen Laden und hab mir so ein LED Lichter Band geholt für ca. 40€ mit Fernbedinung und mit wie du schon geschrieben hast mit so einem Klebeband zur Qualität kann ich noch nichts sagen muss sie erst noch anbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.