TeleTrophies Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Falscher Thread, Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Falscher Thread, Duke. Ah shit..... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo zuicide ^^ ich bin von Montag bis 06.03 in Halle wegen berufsbegleitenden Unterricht, also bitte vermerken, dass ich bis 06.03 keine Zeit habe an der PK teilzunehmen, da ich meine PS3 nicht mitnehmen kann. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Natürlich schreibe ich auch unaufgefordert die Sendungsnummer, sobald erhalten. Sofern der Besitzer mich zulässt. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Würdest du es direkt nehmen, falls du aufgenommen wirst? Falls ja, würde ich es morgen abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Würdest du es direkt nehmen, falls du aufgenommen wirst?Falls ja, würde ich es morgen abschicken. Ich würde es sofort nehmen, dabei könnte es eventuell mit einer anderen Kette zur Überschneidung kommen. Am Wochenende würde ich diese aber beide platinieren und nächste Woche wieder versenden, sofern einer Zeit hätte. Sofern dies in Ordnung wäre. Edit: Bekomme morgen die andere PK geschickt, also könnte ich erst in einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Es darf zu keiner überschneidung kommen. Man darf immer nur 1 Spiel aktiv spielen ein weiteres darf erst geholt werden wenn man Platin erreicht hat und man nur noch einen Abnehmer sucht. 2 Spiele gleichzeitig zu platinieren ist nicht erlaubt und zieht einen Vermerk nach sich. Bitte aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Genau Alox hat das schon super erklärt. Bitte noch mal die PK Regeln lesen DII. Bei Fragen entweder in Diskussionsthread oder an john_cena1993, die die Vermerke bei Regelverletzungen verteilt, oder auch an mich. Bin mittlerweile ganz Regelfest so als Tamis rechte Hand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Möchte es hier im Thread(Neben PNs) versuchen einen Abnehmer zu finden. Also, wer auf der Liste steht und es nehmen möchte, bitte mich kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Mich und Chrissy bitte auf die letzten beiden Plätze setzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Mich und Chrissy bitte auf die letzten beiden Plätze setzen danke Die Liste ist irrelevant da du eh angeschrieben wirst ob erster oder letzter Nummerieren tu ich auch nicht mehr wegen den obigen Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 normal werden aber die ersten 5 immer angeschrieben und die Listen gibts hier nicht umsonst nummerieren brauchst ja auch nicht aber würde gerne dennoch nach unten gesetzt werden da ich weiß das ich die nächsten Tage dafür keine Zeit haben werde, erspart mir das antworten und dem Anfrager das PN erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiterhin auf Abnehmersuche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Mich bitte wieder austragen, ich glaube das Spiel würde mich zu sehr stressen...noch mehr Stress kann ich nicht gebrauchen ^^ ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Mòchte keinem an die karre pissen, aber kann es sein das hier was schief läuft? Seit dem 4.3. wird ein abnehmer gesucht und ich zb wurd garnicht angeschrieben. Weiß nicht wie es bei den anderen, die auch im hinteren listenbereich stehen ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Naja 04. 03. ist jetzt noch nicht so lange, wenn man 5 Leute angeschrieben hat. Aber heute oder morgen sollte die nächste Nachfragerunde rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Naja 04. 03. ist jetzt noch nicht so lange, wenn man 5 Leute angeschrieben hat. Aber heute oder morgen sollte die nächste Nachfragerunde rausgehen. Alles klar. War nicht bös gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Heute an evil-knievel66 verschickt. Sendungsnummer: RT 5020 6611 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Spiel ist angekommen. Schaut soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.