Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ist heute raus an Alox.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Spiel ist doch schwerer als gedacht, dazu kommt eine schreckliche Kamera gepaart mit einer fürchterlichen Steuerung. Bin mal gespannt ob ich überall Gold schaffe, aber ich denke das man das Spiel wenn die Kette beendet ist bei den PK's nicht mehr findet weil wenn noch ein paar Leute es ernsthaft bewerten es die 4 wohl übersteigen wird. Ich versuch mich jetzt mal weiter reinzufuchsen, zum Glück hatt man 14 Tage zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Spiel ist doch schwerer als gedacht, dazu kommt eine schreckliche Kamera gepaart mit einer fürchterlichen Steuerung.Bin mal gespannt ob ich überall Gold schaffe, aber ich denke das man das Spiel wenn die Kette beendet ist bei den PK's nicht mehr findet weil wenn noch ein paar Leute es ernsthaft bewerten es die 4 wohl übersteigen wird. Ich versuch mich jetzt mal weiter reinzufuchsen, zum Glück hatt man 14 Tage zeit. Ich hab es auf 14 Tage gesetzt genau aus diesen Gründen... Ein Tipp der hier im Forum nicht steht... Sammel erst alle Tokens ein. Wenn du für jede Klasse/Reiter die Tokens eingesammelt hast (ja ich weiss sind viele) schaltest du die Spezialattribute frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, die sammelsachen war wirkich das erste was ich gemacht habe. War im endeffekt auch angenehmer als die Rennen wo ich gerade dransitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, die sammelsachen war wirkich das erste was ich gemacht habe. War im endeffekt auch angenehmer als die Rennen wo ich gerade dransitze. Die Rennen und die Gold sind das schlimmste... aber machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Moinsen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Platin erreicht. Suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Spiel ist heute mit der Nummer RA464297361DE an Teletrophies raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Heute angekommen. Was für eine besch..... Steuerung und Kamera-Programmierung. Aber was mich an dem Spiel gerade aufregt, die Turniere mit allen 5 Charakteren zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Heute angekommen.Was für eine besch..... Steuerung und Kamera-Programmierung. Aber was mich an dem Spiel gerade aufregt, die Turniere mit allen 5 Charakteren zu gewinnen. Hrhr, viel Spaß :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Platin heute erhalten und schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir bitte vermerken, das ich bis Ende April keine Zeit habe oder mich rausschmeissen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich muss nur noch das letzte Turnier gewinnen, das sollte schnell gehen, wird wohl dann heute Platin. Spiel geht dann am Freitag an sunshine, sie hatte als erstes zugesagt, alle anderen hatten zu dem Zeitpunkt abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.