Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

107 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      16
    • 2
      90
    • 3
      24
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dem Spiel eine 2 gegeben, es waren absolut keine schweren oder herausfordernden Trophäen dabei. Ist/war mal ein anderes Spiel das viel Spaß gemacht hat, deshalb hab ich auch gleich noch im Anschluss Cabela´s Big Game Hunter 2010 platiniert.

Geschrieben

Alles in einem durchlauf ohne probleme machbar, wenn man erstmal mit der steuerung (z.b. beim angeln) zurechtkommt. Ne 3 von mir ( da man ein 2tes mal durchspielen müsste, wenn man die opportunity hunter trophäe) verpasst

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ne klare 1....war aber gar nicht so schlecht, wie ich es befürchtet habe...

mal eine Abwechslung zu den "normalen" Shootern

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben

wie bereits meine Vorgänger schon erwähnt haben, so auch bei mir ...ich geb ne 2! Nichts wirklich schweres dabei...

...spielerisch geht aber Big Hunter besser von der Hand, jedoch hab ich bei Big Hunter noch keine Platin weil ichs nicht geschafft hab alle Goldmedaillien zu erspielen (diese eine Trophie fehlt mir noch zu Platin)

Geschrieben

auch ne 2 von mir. fischen hat anfangs bissel gestreßt, später gings. Trophy Chase waren auch paar dabei wo ich teilweise 30 min gesucht habe (in den großen Waldstücken). ansonsten war alles pures abarbeiten der trophys...gut zum platins boosten ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...