Saskia0107 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Sind diese 3.000 Hits gut? versteh das System nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ja für ein Begrüßungsthread auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei 5.000 kriegst du ein Spiel nach Wahl gratis. Bei 10.000 kriegt man wohl einen Modposten, hab ich mal gehört. Also sind auf jeden Fall nützlich wie du siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei 5.000 kriegst du ein Spiel nach Wahl gratis. Bei 10.000 kriegt man wohl einen Modposten, hab ich mal gehört. Also sind auf jeden Fall nützlich wie du siehst. Stimmt, hatte ich vollkommen vergessen. Wenn man es schafft dass 500 Kommentare im Thread geschrieben wurde, soll man wohl eine spezielle Überraschung von den Admins erhalten. Bisher bist du da ja auf einem guten Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Haha wie geil, die einsamen Kerle sehnen sich nach einer Frau zum zocken. Ich wundere mich über nichts mehr. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 Bei 5.000 kriegst du ein Spiel nach Wahl gratis. Bei 10.000 kriegt man wohl einen Modposten, hab ich mal gehört. Also sind auf jeden Fall nützlich wie du siehst. Na dann auf. - Ich kenn dich ja noch nicht oder du mich auch nicht. Also ich bin Saskia. Angefangen habe ich mit 'ner Wii dann mit Xbox360 & jetzt PS3. Vorheriger Post um 03:01 Post hinzugefügt um 03:02 Haha wie geil,die einsamen Kerle sehnen sich nach einer Frau zum zocken. Ich wundere mich über nichts mehr. :D Also dann gehörst du auch zu denjenigen. :cool2: Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:02 Stimmt, hatte ich vollkommen vergessen. Wenn man es schafft dass 500 Kommentare im Thread geschrieben wurde, soll man wohl eine spezielle Überraschung von den Admins erhalten. Bisher bist du da ja auf einem guten Weg. Wow, 500 Komentare? sind schonmal nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hat es jetzt wie ein Flirt gewirkt? Oo Darf man sich denn gar nicht mehr über Videospiele ohne Hintergedanken unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hat es jetzt wie ein Flirt gewirkt? OoDarf man sich denn gar nicht mehr über Videospiele ohne Hintergedanken unterhalten? Natürlich kann man dies, es ist aber sehr sehr,... sehr sehr sehr auffällig wenn dies immer, und wirklich IMMER, bei den weiblichen Forenmitgliedern passiert... Ist doch nix dabei und hab es auch nicht negativ gemeint... die anderen Jungs auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Du kannst mich ja auch gerne fragen welche Konsolen ich besitze Hab mich hier ja auch mal vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 Du hast ja eine PS3 & Ps4 und ein PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hast du schonmal erzählt warum du von x box zu ps gewechselt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 Nee, XBOX hat mich nicht einfach angemacht wie bei der PS3. So genau kann ich es nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Nee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi, Belian! Ich habe was neues gezeichnet. Willst du/ihr es sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Okay . http://www11.pic-upload.de/06.04.15/xqu7dzm898qq.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.