Saskia0107 Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wie meinst du das? Ehm sowie es da steht?:emot-raise: Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Und ich weiß nicht was ich daran beantworten soll. xDD Ich verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja und ich erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Auf welcher Konsole zockst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also zurzeit Uncharted auf der 3er und Dragonball auf der 4er und hin und wieder Pokemon auf dem 3ds und du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ps3 Hey ich liebe meine playsi 3 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und du bist dir sicher das du nicht die PS4 mehr liebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und du bist dir sicher das du nicht die PS4 mehr liebst? Mhhh eher beide gleich hab erst zwei Spiele für die 4rer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hab ich doch gewusst, reib mir PS4 nicht unter die Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hab ich doch gewusst, reib mir PS4 nicht unter die Nase. Deswegen habe ich zuerst die Ps3 erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Du hast mir FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Du hast mir FA geschickt. Ja, ich wollte mal sehen, ob wir ein gemeinsames Spiel haben leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das entwickelt sich hier aber in eine andere Richtung als gedacht ^^ Herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das entwickelt sich hier aber in eine andere Richtung als gefacht ^^Herzlich willkommen auch von mir Nix neues wenn Frauen sich im Forum anmelden. Dann kommen alle aus ihren Löchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nix neues wenn Frauen sich im Forum anmelden. Dann kommen alle aus ihren Löchern #True hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ja, ich wollte mal sehen, ob wir ein gemeinsames Spiel haben leider nein Nicht mal GTA? O: Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:05 Das entwickelt sich hier aber in eine andere Richtung als gedacht ^^Herzlich willkommen auch von mir Ähm okay.. Danke. Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:06 Nix neues wenn Frauen sich im Forum anmelden. Dann kommen alle aus ihren Löchern Das komische daran ist, das dass Thema hier schon seid Monaten alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das komische daran ist, das dass Thema hier schon seid Monaten alt ist. Umso mehr bestätigt es doch meine These Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Geil. Der Thread hat über 3.000 Hits und ist schon über 2 Monate alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.