Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo, ich bin neu hier! :-)

Saskia0107

Recommended Posts

Achso. :smile:

- Eig. ist das ein Thema wo man sich Vorstellen kann und wo man andere Leute kennen lernen kann. Würde mich freuen wenn ich was über euch was erfahren dürfte.

Z.B warum seid ihr eigentlich in diesen Forum? (Das könnt ihr mich ja auch fragen) usw... :smile:

Hauptsächlich nutze ich das Forum als Anlaufstelle für allerlei Trophäen-relevante Dinge. Wenn sich bspw. die Bedeutung einer Trophy partou nicht erkennen lässt (wegen Übersetzungsfehlern usw), ist der Leitfaden zum Spiel, hier im Forum erste Wahl.

Inzwischen ist das Forum eine Art Insttitution für deutsche Trophäensammler geworden, auch weil es so gut wie keine Konkurrenz gibt im deutschspachigen Raum. Außerdem stimmt die Qualität und Aufbau des Forum, und die Community macht natürlic hauch was her. Kurz um: Forum gut, Cuurad gern hier :-)

Nun denn Saskia, was treibt dich in diese Gegend der TrophyHetzer?^^

Achso. :smile:

- Eig. ist das ein Thema wo man sich Vorstellen kann und wo man andere Leute kennen lernen kann. Würde mich freuen wenn ich was über euch was erfahren dürfte.

Z.B warum seid ihr eigentlich in diesen Forum? (Das könnt ihr mich ja auch fragen) usw... :smile:

Also ich hab mich hier registriert weil ich mit vielen über mein liebstes Hobby (nebenbei auf über Filme :P) reden kann. In der Realität ist es ja fast unmöglich solche Leute zu finden :D :D :D Außerdem sind die Mitglieder hier alles äußerst nett, hilfreich und zuvorkommend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...