Saskia0107 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 was ist das hier für ein spamthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Spam Thread Runde... ^^ wir verlegen den einfach nach hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 was ist das hier für ein spamthread Eig. sollten leute mich hier kennen lernen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Was meinst du? Meinte hier zum Beitrag Nummer 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Achso. - Eig. ist das ein Thema wo man sich Vorstellen kann und wo man andere Leute kennen lernen kann. Würde mich freuen wenn ich was über euch was erfahren dürfte. Z.B warum seid ihr eigentlich in diesen Forum? (Das könnt ihr mich ja auch fragen) usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Achso. - Eig. ist das ein Thema wo man sich Vorstellen kann und wo man andere Leute kennen lernen kann. Würde mich freuen wenn ich was über euch was erfahren dürfte. Z.B warum seid ihr eigentlich in diesen Forum? (Das könnt ihr mich ja auch fragen) usw... Hauptsächlich nutze ich das Forum als Anlaufstelle für allerlei Trophäen-relevante Dinge. Wenn sich bspw. die Bedeutung einer Trophy partou nicht erkennen lässt (wegen Übersetzungsfehlern usw), ist der Leitfaden zum Spiel, hier im Forum erste Wahl. Inzwischen ist das Forum eine Art Insttitution für deutsche Trophäensammler geworden, auch weil es so gut wie keine Konkurrenz gibt im deutschspachigen Raum. Außerdem stimmt die Qualität und Aufbau des Forum, und die Community macht natürlic hauch was her. Kurz um: Forum gut, Cuurad gern hier :-) Nun denn Saskia, was treibt dich in diese Gegend der TrophyHetzer?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Achso. Also ich wollte von Far Cry 4 alle Trophäen und habe dann im Forum geguckt ob mir jemand helfen könnte. Dann habe ich das Forum hier gesehen und mich seid ein paar Tagen dann Angemeldet. Weswegen ich jetzt Platin habe. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Monisen Saskia. Wenn du coop spiele magst darfst du mich auch gerne Adden und zusammen auf Trophie Jagd gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Klar mag ich ich Coop spiele, aber dafür müssten wir das selbe Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Achso. - Eig. ist das ein Thema wo man sich Vorstellen kann und wo man andere Leute kennen lernen kann. Würde mich freuen wenn ich was über euch was erfahren dürfte. Z.B warum seid ihr eigentlich in diesen Forum? (Das könnt ihr mich ja auch fragen) usw... Also ich hab mich hier registriert weil ich mit vielen über mein liebstes Hobby (nebenbei auf über Filme ) reden kann. In der Realität ist es ja fast unmöglich solche Leute zu finden :D Außerdem sind die Mitglieder hier alles äußerst nett, hilfreich und zuvorkommend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja, das ist doch mal cool. Und ja, die anderen User sind wirklich nett. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja, das ist doch mal cool. Und ja, die anderen User sind wirklich nett. :emot-raise: Jetzt hast du mal einen Grund Was wars bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Warum du hier bist, offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Genau ich wollte deinen Grund wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Achso.Also ich wollte von Far Cry 4 alle Trophäen und habe dann im Forum geguckt ob mir jemand helfen könnte. Dann habe ich das Forum hier gesehen und mich seid ein paar Tagen dann Angemeldet. Weswegen ich jetzt Platin habe. :biggrin5: Hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hier . Dann hat es ja was gebracht Und was hat dich dazu bewegt auf Trophäenjagt zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Keine Ahnung, ich liebe Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Keine Ahnung, ich liebe Trophäen. Das waren jetzt aber auch 2 sehr persönliche Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.