Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hi Felix^^Willkommen Wer ist Felix? Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:05 Das kenn ich. Hab auch Headsets für meine Konsolen, jedoch kaum jemanden in der Freundesliste, mit dem ich quatschen könnte. :emot-geno:Man könnte meine Headsets quasi als "Raumdeko" bezeichnen. Entweder haben meine Freunde keine Lust (wie meine Arbeitskollegen) oder haben kein Headset. Und wenn meine Verlobte an ihrer PS Vita spielt, sitzt sie meist neben mir und dann brauchen wir ja auch kein Headset. Haha, ich tu manchmal ausreden erfinden z.B das ich mein Headset verlegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Haha, ich tu manchmal ausreden erfinden z.B das ich mein Headset verlegt habe. Hehe... Sonst sag doch einfach "Sorry, habe gerade keine Lust zu quatschen". Da sollte sich dann doch keiner auf den Schlips getreten fühlen, finde ich. Wenn ich z.B. ein Spiel genießen will (wie Skyrim), dann hab ich das Headset auch nicht in Reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ja, aber... Hab einfach keine lust zu babbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Willkommen im Forum! Hi Felix^^Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ähm ja, hi! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Schon interessant zu beobachten, wieviele Hits dieser Thread in so kurzer Zeit generiert hat. Was könnte uns das wohl sagen? btw: Hallo Saskia viel spaß beim Durchstöbern dieses Forums, und natürlich noch mehr Spaß beim Trophy-Hunten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das erste versteh ich nicht. Aber hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das erste versteh ich nicht. Weiblich? Vielleicht daran. Das könnte er gemeint haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Achsoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 HEy Saskia ... mir war so, als hättest Du gesagt, Du magst auch Animes, Mangas und Co? Nun, der GamestarChannel auf Youtube führt auch einen Anime-spezifischen Chan, der sich NINOTAKU.TV nennt. Von Einsteigern, über Pro`s in diesem Segment. Hier wird alles super aufgearbeitet und man findet einen schnellen Einstieg. Kann dir diesen Channel wärmstens empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Da hast du was falsch gehört, ich mag das eigentlich gar nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Und hast schon ne PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wieso wollt ihr mich alle ärgern? D: Nein, ich habe keine. Ich kann mir nur wünschen das ich die mal in meinen Geburtstag bekomme. Habe aber eine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 salüü saskia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, Schreimi! :biggrin5: An alle: Ihr könnt mich unter PS3 adden wenn ihr wollt, darüber würde ich mich sehr freuen. :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wieso wollt ihr mich alle ärgern? D:Nein, ich habe keine. Ich kann mir nur wünschen das ich die mal in meinen Geburtstag bekomme. Habe aber eine PS3. War nicht böse gemeint, habe es wirklich nicht gewusst ob du schon eine hast weil ich die anderen Kommentare nicht gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Is ok, tun wie so als hätte ich eine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Und wie is sie so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.