Saskia0107 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Und das bun bin ich hier immer zu allen! Aber das scheint verboten zu sein Solange das hier mein Thema ist, kannst du solange nett sein wie du willst. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 Gut und dir? Mir gehts auch gut. ;D - Was spielst du eig. so? und auf welcher Konsole eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Dann sage ich hier auch mal offiziell herzlich willkommen im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Dann sage ich hier auch mal offiziell herzlich willkommen im Forum;) Danke, auch wenn ich schon seid Monaten hier im Forum bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Danke, auch wenn ich schon seid Monaten hier im Forum bin. Ups sehe ich auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ist aber schon ok, freue mich hier ein paar leute kennenzulernen. Und vorallem die das gleiche Interesse haben wie ich. ZOCKEN!!! *--* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Solange das hier mein Thema ist, kannst du solange nett sein wie du willst. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 Mir gehts auch gut. ;D - Was spielst du eig. so? und auf welcher Konsole eig.? Ich spiele ausschließlich ps3 und ab und zu vita Und da nahezu alle genres. Von gta bis zu jrpgs ^^ Du scheinst auch sehr gerne gta zu spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Cool. Und ja GTA ist ganz inodnung. Sollen wir auf der PS3 befreundet sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Cool.Und ja GTA ist ganz inodnung. Sollen wir auf der PS3 befreundet sein? Klar, kannst mir gerne ne FA schicken...vielleicht findet sich ja ein Spiel zum zsm zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Du hast doch GTA oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Du hast doch GTA oder? Ja hab ich, hab ich aber noch nicht sehr oft gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Guuuuuuuck, wir haben doch was gemeinsames. xDDD Aber wenn du heute um 20:15 Uhr Zeit hast könnten wir heut spielen. - Achja, es gibt mal so Tage wo ich überhaupt kein bock auf GTA hab weil manchmal die Öffentliche Sitzung so gemeine Menschen sind. -.- Letztendes war ein Modder in der Lobby und hat jeden getötet. :emot-what: Und dann wurde ich noch von einem Mitspieler nur Beleidigt. Ich glaube die Schimpfwörter schreibe ich jetzt hier net hin. Freue mich aber, wenn ich mit meinen Freunden spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Tja es gibt halt immer faire und unfaire zocker ^^ Ja ich glaub ich schau dann mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich würds nicht mehr unfair sagen eher dreißt. - Hab FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Saskia *bölk hier mein all wöchentlicher "Push-Lieblings-Vorstellungs-Bla-Thread-nur-für-Dir-grins" Post. Gruß @ll und Saschkia des cuu-gi-oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich versteh nur Bahnhof. Und "Saschkia"?? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.