undertakersmack Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Architects - gute Band. Live sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Zuletzt Live gesehen (waren aber nur 30 Leute da): [url=https://www.youtube.com/watch?v=h3MdJJuPZUI]All For Nothing - 5 Leaf Clover (Official Video) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Zuletzt Live gesehen (waren aber nur 30 Leute da): Würd ich auch gern mal sehen. Die Studioaufnahmen sind echt schick. Komme grad vom Impericon Festival Leipzig. Hatte zuerst keine hohen Erwartungen, war aber ein recht geiler Tag. Vor allem hab ich endlich mal Despised Icon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Würd ich auch gern mal sehen. Die Studioaufnahmen sind echt schick.Komme grad vom Impericon Festival Leipzig. Hatte zuerst keine hohen Erwartungen, war aber ein recht geiler Tag. Vor allem hab ich endlich mal Despised Icon gesehen wie waren denn Emmure und Hatebreed so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 wie waren denn Emmure und Hatebreed so? Hatebreed, sehr geil. Emmure sind nicht mein Fall, aber die konnte man sich auf jeden Fall anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hatebreed, sehr geil. Emmure sind nicht mein Fall, aber die konnte man sich auf jeden Fall anhören. war viel von der neuen Platte zu hören bei Hatebreed oder nur der Song A.D. ? Emmure find ich an sich ganz geil da sie so vielfältig sind, es ist immernoch Core aber da ist von jedem genre ne menge dabei finde ich, so wohl die Cleaning Vocals als auch die Growls von Emmure sind (auf CD zumindest) sehr geil zu hören finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 war viel von der neuen Platte zu hören bei Hatebreed oder nur der Song A.D. ? Emmure find ich an sich ganz geil da sie so vielfältig sind, es ist immernoch Core aber da ist von jedem genre ne menge dabei finde ich, so wohl die Cleaning Vocals als auch die Growls von Emmure sind (auf CD zumindest) sehr geil zu hören finde ich. Ein paar neue Songs waren, wenn ich mich nicht irre, dabei. Und natürlich die ganzen Klassiker wie Destroy Everything, I will be heard usw. Am besten gefallen haben mir aber wie immer Nasty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ein paar neue Songs waren, wenn ich mich nicht irre, dabei. Und natürlich die ganzen Klassiker wie Destroy Everything, I will be heard usw.Am besten gefallen haben mir aber wie immer Nasty nicht schlecht, ich hoffe ja immernoch das sie nach Berlin kommen, stehen noch auf meiner Watchlist/Listening List ^^ übrigens den neuen Song "Looking The Bariel Today" (oder so ähnlich) schon gehört? mein lieblings song bisher, knallt sogar noch mehr als A.D. muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 nicht schlecht, ich hoffe ja immernoch das sie nach Berlin kommen, stehen noch auf meiner Watchlist/Listening List ^^ übrigens den neuen Song "Looking The Bariel Today" (oder so ähnlich) schon gehört? mein lieblings song bisher, knallt sogar noch mehr als A.D. muss ich sagen Nee noch nicht aber ich geb mir den mal (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Nee noch nicht aber ich geb mir den mal (Y) gerne, hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=eGOr91Wx4DM]HATEBREED - Looking Down the Barrel of Today (OFFICIAL MUSIC VIDEO) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 gerne, hier Gutes Ding. Ich freu mich auf die Platte. Ich höre momentan Drowning gern. Achtung das Video ist ein bisschen extrem [url=https://m.youtube.com/watch?v=qvPE-q-yTEY]Drowning - 1017 (Official Music Video) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Sick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 HSB haben heute das Album Cover und Tracklist veröffentlicht, sowie das Release Datum, und das wird der 16.9.2016 sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 So,jetzt mache ich mal seit fast 2 Jahren mal 1 neuen Beitrag wieder.^^ Hoffe,ihr postet auch mal wieder was neues etc. \m/ PS: Cover's,aber der Typ hat es echt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.