Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches von meinen Spielen ist am einfachsten zu platinieren?

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
NEin, nicht selber gespielt, nur Viedeos geschaut, weil ich es spielen wollte :xd::'>

Okay, dachte ich mir. Aber dann kannst du auch nicht sagen das All4one schneller geht. ;)

Geschrieben

Definitiv Sly 1. Geht am schnellsten und ist ziemlich einfach. Aber die Ratchet- und Sly-Ableger sind generell nicht wirklich schwer und binnen 20 Stunden platinierbar.

Aus Deiner Sammlung ist Star Ocean - The Last Hope die langwierigste Platin :D

Geschrieben
Okay, dachte ich mir. Aber dann kannst du auch nicht sagen das All4one schneller geht. ;)

War ja auch nur meine persönliche Meinung, kann schlecht etwas zu einem Spiel sagen, was ich nicht gespielt habe :emot-raise:

Geschrieben

Dieser Logik nach dürften also nur Spieler antworten die alle Spiele gespielt und platiniert haben?!

Ich würde auch Sly 1 nehmen, obwohl es absolut ka... ist in meinen Augen^^

Geschrieben
Dieser Logik nach dürften also nur Spieler antworten die alle Spiele gespielt und platiniert haben?!

Na zumindest mal gespielt haben.

Lange nichts gelesen Aya ;)

Hast du damals Ni No Kuni beendet? Heavy Rain ist auch nicht so eien schwere Platin (paar Saves an bestimmten Stellen anlegen)

Geschrieben
Na zumindest mal gespielt haben.

Lange nichts gelesen Aya ;)

Hast du damals Ni No Kuni beendet? Heavy Rain ist auch nicht so eien schwere Platin (paar Saves an bestimmten Stellen anlegen)

Erstmal danke für all die Empfehlungen an alle!

Nein ich habe Ni No Kuni nicht beendet und muss jetzt wieder neu anfangen weil man ja nicht von anderen Accounts was übernehmen kann.:emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
Erstmal danke für all die Empfehlungen an alle!

Nein ich habe Ni No Kuni nicht beendet und muss jetzt wieder neu anfangen weil man ja nicht von anderen Accounts was übernehmen kann.:emot-raise::biggrin5:

Du machst das schon :D
Geschrieben

Tales of Graces f war ebenfalls ziemlich einfach. Man braucht halt ordentlich Sitzfleisch (knapp 100 Stunden muss man schon einplanen), aber rein von den Herausforderungen ist das ein Kindergeburtstag.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten. Mittlerweile hat sich aber einiges geändert und ich verkaufe meine PS3 Games. Daher wird das nichts mehr mit Platin. Habe auch eine neue PSN ID: Aya-PLN

Falls mich jemand adden will. Spiele ab jetzt nur noch current gen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...