Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Account und muss deswegen auch neu anfangen mit Trophys. Nun wollte ich gerne wissen welches meiner Spiele am leichtesten zu platinieren ist so für den Anfang. Hier ist eine Liste von allen meinen PS3 Spielen: https://www.playfire.com/v0/Zockerweibchen/games?source=playstation-3&letter=
BM42 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Denke das dürfte Ratchet & Clank Nexus sein, jedenfalls meiner Meinung nach.
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Meiner Meinung nach ist das aber eher Ratchet & Clank - All 4 One
BM42 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Meiner Meinung nach ist das aber eher Ratchet & Clank - All 4 One Hast du Nexus denn gespielt?
BM42 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 wwe. Da ist die Platin schon gar nicht mehr möglich, weil die Server abgeschaltet sind.
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Da ist die Platin schon gar nicht mehr möglich, weil die Server abgeschaltet sind. oh das kann ich nicht wissen sorry
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hast du Nexus denn gespielt? NEin, nicht selber gespielt, nur Viedeos geschaut, weil ich es spielen wollte :'>
BM42 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 NEin, nicht selber gespielt, nur Viedeos geschaut, weil ich es spielen wollte :'> Okay, dachte ich mir. Aber dann kannst du auch nicht sagen das All4one schneller geht.
No|Af Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Definitiv Sly 1. Geht am schnellsten und ist ziemlich einfach. Aber die Ratchet- und Sly-Ableger sind generell nicht wirklich schwer und binnen 20 Stunden platinierbar. Aus Deiner Sammlung ist Star Ocean - The Last Hope die langwierigste Platin
Tybalt_13 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Okay, dachte ich mir. Aber dann kannst du auch nicht sagen das All4one schneller geht. War ja auch nur meine persönliche Meinung, kann schlecht etwas zu einem Spiel sagen, was ich nicht gespielt habe :emot-raise:
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Okay, dachte ich mir. Aber dann kannst du auch nicht sagen das All4one schneller geht. Dieser Logik nach dürften also nur Spieler antworten die alle Spiele gespielt und platiniert haben?! Ich würde auch Sly 1 nehmen, obwohl es absolut ka... ist in meinen Augen^^
sufferbrother Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Von denen die ich selbst platiniert habe ist Sly 1 definitiv das einfachste. Gefolgt von Sly 2, BTS und HR.
Thees_Band Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Heavy Rain war definitiv auch nicht das schwerste Spiel, wenn man die QTE´s auf die Kette bekommt.
Jensiiie Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Am einfachsten: Ratchet & Clank Am schönsten: GTA
Dementius76 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Dieser Logik nach dürften also nur Spieler antworten die alle Spiele gespielt und platiniert haben?! Na zumindest mal gespielt haben. Lange nichts gelesen Aya Hast du damals Ni No Kuni beendet? Heavy Rain ist auch nicht so eien schwere Platin (paar Saves an bestimmten Stellen anlegen)
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Na zumindest mal gespielt haben. Lange nichts gelesen Aya Hast du damals Ni No Kuni beendet? Heavy Rain ist auch nicht so eien schwere Platin (paar Saves an bestimmten Stellen anlegen) Erstmal danke für all die Empfehlungen an alle! Nein ich habe Ni No Kuni nicht beendet und muss jetzt wieder neu anfangen weil man ja nicht von anderen Accounts was übernehmen kann.:emot-raise:
Dementius76 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Erstmal danke für all die Empfehlungen an alle!Nein ich habe Ni No Kuni nicht beendet und muss jetzt wieder neu anfangen weil man ja nicht von anderen Accounts was übernehmen kann.:emot-raise: Du machst das schon
Kumbao Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Tales of Graces f war ebenfalls ziemlich einfach. Man braucht halt ordentlich Sitzfleisch (knapp 100 Stunden muss man schon einplanen), aber rein von den Herausforderungen ist das ein Kindergeburtstag.
Gast Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Vielen Dank für eure Antworten. Mittlerweile hat sich aber einiges geändert und ich verkaufe meine PS3 Games. Daher wird das nichts mehr mit Platin. Habe auch eine neue PSN ID: Aya-PLN Falls mich jemand adden will. Spiele ab jetzt nur noch current gen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.