Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eingespeist

aldahomie

Recommended Posts

Ich habe eine tierisch blöde Frage!

Ich weiß nicht wo ich die Einstellungen für den Wagen verändern muss um die Trophäe zu bekommen:dozey:

Also ich hab immer das mit aussehen und Hupen und so verändert aber das ist es ja anscheined nicht!

Wie kann ich den die Autoeinstellungen verändern?

Bitte um Hilfe!:smile:

Kannst du as bitte ein bisschen genauer Beschreiben Danke im Vorraus:smile:

Du musst nicht die Steuerung ansich ändern sondern, du musst in dem Menü, wo man vor dem Rennen den Schwierigkeitsgrad ändern kann(nachdem du ein Rennen gewählt hast), genaueren Wagenfeineinstellung oder so einstellen(stelle einfach alles auf ein, was geht^^). Dann gehe weiter und schraube dann ein bisschen an den Einstellungen, mache z.b. größere Radaufhängung, das ändert, wenn es nur ein Strich ist, nicht soviel.

Dann das Rennen fahren und schon solltest die Troph haben;)

naja eigentlich nicht aber in kroatien ist eine niedrigere ubersetzung schon wichtig

Ja z.B. aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, du kannst auf allen Strecken was rausholen wenn du das Setup änderst - die Grundeinstellungen sind murks! Manche Strecken sind flach - hügellos, andere wierum extrem hügelig, warum also die Federwege auf "mittel stellen"? Macht in beiden Fällen keinen Sinn, manche Strecken haben viele Kurven, andere wenig Kurven - natürlich ändert man dann die Getriebeübersetzung - um mal n paar Beispiele zu nennen.

Da sitzt ordentlich wat drin...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...