trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt es was neues King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nein leider hat's erstmal nur Absagen gehagelt aber ich werde gleich nochmal an alle eine Anfrage schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Cool überraschenderweise hat doch tatsächlich jemand Zeit ? Spiel geht an SquallRB sobald ich seine Adresse habe. Ich bestätige nochmal den Versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kingdingeling Drachenzähmen leicht gemacht [14 Tage erlaubt], verschickt am 11.06.2015 an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Leider dank der Post noch nicht im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Schon komisch, mir wurde Freitag ein Spiel geschickt und kam Samstag an. Was anderes Samstag und gestern abgeschickt und heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja sorry Squall dass die Post streikt ist echt ne Sauerei, das ham die gar net mit mir abgesprochen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Schon komisch, mir wurde Freitag ein Spiel geschickt und kam Samstag an. Was anderes Samstag und gestern abgeschickt und heute angekommen. Kommt ja drauf an wo gestreikt wird, wenn weder beim Versender und Empfänger gestreikt wird kommt es wie immer, wenn bei einem gestreikt wird dann kann es mehrere Tage/Wochen dauern und wenn bei beidne gestreikt wird dann dauerts noch länger. Ich warte momentan auch auf ein Spiel, bei mir läuft alles aber beim Versender eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo, würde dann auch gerne in die Liste mit rein hätte auch direkt Zeit Daaanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Und bei mir wird leider gestreikt. Auch heute nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bist dabei kossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich denke mal die Post streikt noch immer und frage mich, warum sich King im Listenthread beschwert, dass das Spiel doch schon längst angekommen sein müsste, statt hier einfach nachzufragen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Aber nein, das war doch keine Beschwerde sondern viel mehr bin ich verwundert wie lange si sich die Post damit Zeit lässt. Das nächste Mal nutze ich selbstverständlich den Thread zur PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, das Spiel ist immer noch nicht da. Da ich aber auch seit 10 Tagen keinen einzigen Brief bekommen habe ist das nicht weiter verwunderlich. Wird schon irgendwann mal wieder Normalität einkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Nur zur Info. Das Spiel ist noch nicht bei mir angekommen und ich bin nächste Woche im Urlaub. Sobald ich am Freitag wieder da bin schreib ich hier rein was sich getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Schönen Urlaub:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Danke schön. Bin wieder da und habe auch diese Woche keine Post um Briefkasten gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hab gelesen das sich die post heute mit verdi zusammensetzen wollte. Hoffe das nächste woche wieder ausgetragen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.