Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Lol, hast du schon vergessen was ich beim letzten Mal geschrieben habe? Du hast keine 10 Teilnahmen und selbst dann sollst du wegen des Sternchens bitte fragen, wenn trophyhunter83 in der nächsten Woche wieder da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ich tendiere für vergesslich oder hartnäckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ich tendiere für vergesslich oder hartnäckig Jo^^ Einen Blick in die Regeln zu werfen schadet dabei auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Sorry, hatte was verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 So, mir fehlt noch der zweite Durchgang in der Story und dabei muss ich noch eine verpassbare holen, die ich im ersten versaut habe. Ich schreibe schon mal alle an, das Spiel sollte wohl die nächsten 2 bis 3 Tage fertig sein, wenn überhaupt so lange...... Btw: ich fand das Spiel jetzt nicht wirklich ganz so einfach. ^^ Die eine oder andere Trophy haben mir schon etwas Probleme bereitet. Ich melde mich wieder, wenn ich Platin habe und einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 So, mir fehlt noch der zweite Durchgang in der Story und dabei muss ich noch eine verpassbare holen, die ich im ersten versaut habe. Ich schreibe schon mal alle an, das Spiel sollte wohl die nächsten 2 bis 3 Tage fertig sein, wenn überhaupt so lange......Btw: ich fand das Spiel jetzt nicht wirklich ganz so einfach. ^^ Die eine oder andere Trophy haben mir schon etwas Probleme bereitet. Ich melde mich wieder, wenn ich Platin habe und einen Abnehmer. Alles klar, dann noch viel Erfolg! Über den Schwierigkeitsgrad kann ich selbst nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Was hat dir denn probleme bereitet? Das einzige was ich etwas blöd fand war die Schaf herausforderung. Alles andere war echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Was hat dir denn probleme bereitet? Das einzige was ich etwas blöd fand war die Schaf herausforderung. Alles andere war echt easy Ja, die war ein Problem für mich. Und ich fand am Anfang die Trophäe für das 5. Turnier, wo man nicht verlieren darf, was schwer. Musste mehrfach versuchen. Und auch die perfekten Siege. Erst ging es easy, nach ca. 15 perfekten "muckte" der Gegner auf und ich dachte, der wird auf einmal besser........ Naja, btw. bin im zweiten Durchgang, 2. Turnier gewonnen (die einzige verpasste noch geholt) und wenn ich den Durchgang habe, dann bin ich durch. Vielleicht heute, sonst wohl morgen. Werde jetzt wohl nicht mehr alle Drachen aufleveln, mit dem Nachtschatten sollte es wohl zu schaffen sein. Habe auch schon alle angeschrieben, bis jetzt eine Zusage, von sunshine, die bekommt es, wenn sich sonst keiner meldet. Eine® von sechs........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hatte im zweiten Durchgang einen Nachtschatten auf Level 17. Ging ganz gut damit Wäre mit etwas Anstrengung auch mit niedrigerem Level gegangen aber wollte es mir nicht zu schwer machen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich muss nur noch das letzte Turnier gewinnen, das sollte schnell gehen, wird wohl dann heute Platin. Spiel geht dann am Freitag an sunshine, sie hatte als erstes zugesagt, alle anderen hatten zu dem Zeitpunkt abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 So, gerade eben Platin geholt. Vielen Dank an den Bereitsteller. Spiel geht am Freitag an sunshine79 raus, warte noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mich bitte von der Liste nehmen. Trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 So, gerade eben Platin geholt. Vielen Dank an den Bereitsteller. Spiel geht am Freitag an sunshine79 raus, warte noch auf die Adresse. Glückwunsch! Mich bitte von der Liste nehmen. Trotzdem danke für die Aufnahme Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habe leider die Adresse von sunshine noch nicht bekommen, ich warte noch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habe leider die Adresse von sunshine noch nicht bekommen, ich warte noch drauf. Ok, kommt schon noch. Du müsstest es im im Liste- und Ranglistenthread übrigens erst melden, sobald das Spiel auch raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bitte im Startpost vermerken, das ich bis Mai keine Zeit habe oder mich rausschmeissen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Spiel ist heute an Alox777 per Einwurfeinschreiben raus. sunshine hatte abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Spiel ist heute an Alox777 per Einwurfeinschreiben raus. sunshine hatte abgesagt. Asu, na dann bist es ja immerhin los Bitte im Startpost vermerken, das ich bis Mai keine Zeit habe oder mich rausschmeissen.Danke. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.