john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Sicher das es der erste Teil war? Ist ja leicht mit dem zweiten zu verwechseln. Hatte nämlich heute morgen erst geschaut und so um die 36€ war nur der zweite Teil drin. Der erste ging bei 70€ los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich hab es für unter 50 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 amazon.co.uk, da ist der erste Teil, inklusive Versandkosten aus uk für 36 Euro drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das ist aber sicher "nur" die PEGI Version, welche hier ja nicht angeboten werden dürfte. Ich glaub die USK Version ist so selten und teuer. Aber man könnte es sich auch im verleihshop holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das ist aber sicher "nur" die PEGI Version, welche hier ja nicht angeboten werden dürfte. Ich glaub die USK Version ist so selten und teuer. Genau das ist das entscheidene. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alles klar, viel Spaß euch beiden bei Problemen könnt ihr hier gerne fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alles klar, viel Spaß euch beiden bei Problemen könnt ihr hier gerne fragen. Danke Ist es okay, wenn ich spiele wenn Chrissy nicht da ist. So würden wir schneller fertig werden. Du kannst auch gerne unsere Namen hintereinander schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Natürlich, das wäre ja Blödsinn wenn du warten müsstest bis Chrissy aus'm Tee kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Natürlich, das wäre ja Blödsinn wenn du warten müsstest bis Chrissy aus'm Tee kommt Das stimmt Dachte mir halt wenn er Arbeiten ist kann ich ja schonmal anfangen, wobei er es wahrscheinlich eh in 5 h durch kloppt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Natürlich, das wäre ja Blödsinn wenn du warten müsstest bis Chrissy aus'm Tee kommt zur zeit komm ich net in schwung, noch nix gemacht diese woche Das stimmt Dachte mir halt wenn er Arbeiten ist kann ich ja schonmal anfangen, wobei er es wahrscheinlich eh in 5 h durch kloppt :'> haha sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Naja so schnell wird es wohl keiner platinieren. Zieht sich schon ganz schön durch die trainings und herausforderungen. Und ich dachte die trophys für 200 Hühner und schafe kommt nie. Ebenso mit den zutaten. Naja, dennoch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Naja so schnell wird es wohl keiner platinieren. Zieht sich schon ganz schön durch die trainings und herausforderungen. Und ich dachte die trophys für 200 Hühner und schafe kommt nie. Ebenso mit den zutaten. Naja, dennoch viel Spaß Dann spiel mal Teil zwei und wir reden weiter mein Freund.... Pure Qual derzeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Chrissy hat gestern Nacht Platin erreicht und ich bin beim dritten Tunier Dauert also bei mir noch ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Chrissy hat gestern Nacht Platin erreicht und ich bin beim dritten Tunier Dauert also bei mir noch ein bisschen^^ Hast ja noch zeit. Habt doch zusammen 28 tage Sunshine bist natürlich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bitte wieder austragen, ich bekomme das Spiel jetzt auf anderem Wege. Spielen ohne Zeitdruck, oh yeah. Trotzdem Danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.