Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Das Spiel geht morgen an ItachiSaix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb Timo1101: OK, ja ich hatte hier auch geschrieben, dass ich keine Antworten bisher von den übrigen Teilnehmern erhalten hatte und Platin erreicht hatte und das es angekommen war. Das Forum ist momentan einfach nur noch zum kotzen und über Windows Live Mail fasst er die Platinkette nicht mehr zusammen, sondern listet jeden Schreiber einzeln auf und jedes Mal bekomme ich dann eine Email. Es ist total umständlich geworden seine Mails zu checken und bei den Platinketten, die einen interessieren auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ich hoffe das ändert sich noch, denn solange werde ich nur noch die Mails checken, wo nur noch wenige Teilnehmer vorhanden sind und wo ich dran beteiligt bin. Ja ist auch voll zum kotzen wie wir alle versuchen es so schnell und angenehm genug für alle zu gestalten.... Deine Email Einstellungen musst du selbst vornehmen wie du es am liebsten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich mache euch ja auch keine Vorwürfe, sondern dem blöden Server. Habe schon alles probiert bei den Emaileinstellung vom Forum, aber trotzdem, sobald ich hier mal kurz reinschaue gibts schon neue Emails. Früher war es so, dass es erst neue Mails gab, nachdem man auf das abonnierte Thema ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gerade eben schrieb Timo1101: Ich mache euch ja auch keine Vorwürfe, sondern dem blöden Server. Habe schon alles probiert bei den Emaileinstellung vom Forum, aber trotzdem, sobald ich hier mal kurz reinschaue gibts schon neue Emails. Früher war es so, dass es erst neue Mails gab, nachdem man auf das abonnierte Thema ging. Du kannst auch auswählen, dass du 1x am Tag neue Emails erhälst oder einmal die Woche. Aber ehrlich gesagt kenne ich keinen der das Forum über Emails navigiert. Da empfehle ich dir wirklich den Aktivitätsverlauf "Meine ungelesenen Inhalte"... Und wenn der "blöde" Server nicht wäre hätten wir überhaupt kein Forum mehr.... Wir sind momentan dran alles wieder anzupassen und wohnlicher zu machen aber das dauert seine Zeit, das ist auch in nem Monat noch nicht abgeschlossen. Vor allem nicht in unserer Größenordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Das Spiel ging heute an ItachiSaix raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Spiel ist angekommen Schon gestartet und es macht Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Super dann mal viel Spaß. Danke fürs Bereitstellen und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher erst an 7 PK Teilgenommen, bin gern bereit noch etwas zu warten und vorher noch 3 andere zu absolvieren, habe aber auf jeden Fall großes Interesse dieses Spiel zu spielen und würde mich über die Aufnahme freuen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Platin geschafft Die anderen habe ich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Das Spiel habe ich gestern an Aii geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 ist soeben pünktlich zum wochenende angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb Aii: ist soeben pünktlich zum wochenende angekommen Freut mich Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 So gestern hats doppelt Pling gemacht hatte bisher keine Zeit aber jetzt suche ich mal nen Abnehmer^^ schonmal danke fürs bereitstellen, war definitiv eine meiner besseren PK was Spielspaß und so angeht. die ersten 5 sind angeschrieben PS ItachiSaix ist vorne noch nich ausgetragen hätte den namen fast mit kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 updte, bisher hat es eine person gelesen aber nicht geantwortet... das sind aber bereits alle noch übrigen in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 dann schreibe beim nächsten Mal dazu, dass du Kette Ende des Monats geschlossen wird, gerade in der Sommerzeit, läuft leider alles hier sehr schleppend, da empfinde ich es als kontraprodutkiv ewig zu warten und die aktiven Spieler von neuen Ketten abzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 habe die 4 verbleibenden nochmal angeschrieben und ebenfalls angekündigt, dass die Kette Ende des Monats geschlossen wird. Leider hatten 3 von 4 die PN eh noch gar nicht geöffnet. nur Recep hat hunger hatte die PN gelesen, der hat ja noch die Chance zu reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Gab es jetzt nichts neues, trotz Ankündigung der Schließung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Recep hat Hunger hat die erste PN gelesen, die 2. mit Ankündigung zur schliessung aber nicht gelesen. LC Gamerin hat beides gelesen aber keine antwort. Rest ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.