Tardorion Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Spiel ging heute an Recep_hat_Hunger raus. Danke nochmal das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 So, ich werde heute noch platinieren und habe jetzt bereits alles Usern gemeldet- Ich melde mich, wenn einer Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Habe jetzt alles nochmal geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Viel Erfolg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich habe alles nochmal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Nochmal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Verzeihung. Ich habe nicht vergessen aber kann nicht alles nochmal anschreiben weil wegen Error fehler... x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hoffentlich hat dann bald einer zeit. Suchst ja schon lang genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hoffentlich hat dann bald einer zeit. Suchst ja schon lang genugIch kann gerne warten bis einer Zeit hat. Also ist kein Proböem für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Habe jetzt alles nochmal geschrieben. Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich schicke Recep jetzt meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Habe ich. Ich schicke heute an dich. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Sorry, ich konnte nicht nochmal on kommen, wo die Server nicht geht war. Also... ich hatte seit am 20. Mai an Timo geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hätte sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @Timo1101 wenn ich mich richtig erinnere, hast das Spiel erhalten und schon platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hatte ich auch so in Erinnerung. Jetzt wollte ich itachi eintragen aber nun geht's ja wieder nicht. Kann auf jeden fall an ihn gesendet werden. @Timo1101 @ItachiSaix schick timo schon mal deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 OK, ja ich hatte hier auch geschrieben, dass ich keine Antworten bisher von den übrigen Teilnehmern erhalten hatte und Platin erreicht hatte und das es angekommen war. Das Forum ist momentan einfach nur noch zum kotzen und über Windows Live Mail fasst er die Platinkette nicht mehr zusammen, sondern listet jeden Schreiber einzeln auf und jedes Mal bekomme ich dann eine Email. Es ist total umständlich geworden seine Mails zu checken und bei den Platinketten, die einen interessieren auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ich hoffe das ändert sich noch, denn solange werde ich nur noch die Mails checken, wo nur noch wenige Teilnehmer vorhanden sind und wo ich dran beteiligt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.