der_Dennis Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Status der Abnehmersuche: BKillzoneOmau2 -- Kann noch nicht LC-Gamerin -- noch keine Rückmeldung scoobydolittle -- noch keine Rückmeldung Wie genau ist jetzt das Vorgehen? Jede Woche erneut anschreiben? Bis sich einer meldet könnte ich ja fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 LC Gamerin kriegt gerade Disney Infinity 2 zugeschickt. Bei scooby steht in meiner Liste der aktuellwn Spieler, dass sie nicht angeschrieben werden soll, da es so aussieht als ob sie Invizimals einbehält, aber da sie eh nicht auf PNs reagiert, ist das auch nicht so schlimm. Edit: Also kannst du noch weiterspielen und hast gute Chancen während der Abnehmersuche noch Platin zu schaffen. Die Leute einfach regelmäßig, mindests ein Mal die Woche erneut anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Probier ich hier nochmal mein Glück! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Heute neue Anschreiberunde: - Tardorion andere PK am Laufen - BKillzoneOmau2. LCGamerin nicht, da aktive PK. Und scoobydoo-irgendwas auch nicht, da Spiel einbehalten. Noch einmal durchspielen und Platin ist da. Wenn sich einer der Beiden meldet würde ich es spätestens Donnerstag losschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Alles klar. Schön das du es noch schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 So, doch geschafft Dann warte ich mal auf Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Heute nochmal angeschrieben: LC-Gamerin BKillzoneOmau2 Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich könnte es jetzt nehmen, hab meine andere PK abgeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Oh, grad erst gesehen. Dann her mit der Adresse und es geht morgen noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Das Spiel ging heute Mittag an Tardorion raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Spiel kam heute an! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hab das Spiel soeben platiniert und Recep angeschrieben! Danke das ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 Du müsstest die anderen in der liste ohne platin symbol auch anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Du müsstest die anderen in der liste ohne platin symbol auch anschreiben! Sry, habs sofort nachgeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bisher hat sich keiner gemeldet an den ich es schicken kann, vllt an Recep nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich kann erst nächste Woche nehmen. Warte noch bitte ein bisschen auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hab nochmal alle angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich kann momentan nur kurze Spiele annehmen, da ich noch nicht weiß, wie viel Zeit ich haben werde aufgrund von Familientodesfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.