lucksi Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Super, dann bin ich raus. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Spiel platiniert und die restlichen angeschrieben. Timo hats Postfach voll, LC keine Zeit, Rest noch nicht geantwortet, aber ja auch grade erst angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 @lucksi Was ist denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ist die noch nicht angekommen? Ich sehe grade das ich nur im Thread der aktuellen Spieler geschrieben hatte das ich das Spiel versandt hatte und es hier vergessen hatte. Ist aber abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ok hatte schon gedacht du hast mich vergessen. Bin zur Zeit noch auf der Arbeit dann liegt es bestimmt im Briefkasten, melde mich später nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Heute ist es angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bin fertig und auf Abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Spiel geht morgen in die Post zu der_Dennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das Spiel kam heut unversehrt bei mir an. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Danke fürs Bereitstellen und dir viel Spaß @der_Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich werde die Platin aller vorraussicht nach zeitlich nicht schaffen und nun vorsorglich schonmal auf Abnehmersuche gehen. Kann ich mich nochmal eintragen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wenn es nur ein paar Tage sind, kannst du auch nach Verlängerung fragen Dennis. Hier ist niemand so hart zu sagen, dass es daran scheitern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Genau. Wirst ja vielleicht eh nicht so schnell einen abnehmer zu finden. Kannst aber auch so noch ein paar tage verlängerung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Schauen wir mal wie schnell sich jemand findet der das Spiel nach mir haben möchte. Ich will ja nicht unbedingt derjenige sein, der die Kette dann verzögert. Vielleicht schaffe ich es ja bis sich jemand meldet. Und wenn nicht, stell ich mich nochmal hinten an, so dringend ist es ja nicht . Danke aber für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.