trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 okay, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Danke,mal sehen wie ich voran komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Platin erspielt, bin jetzt auf Abnehmersuche edit: BKillzone...2 können keine Nachrichten gesandt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ist entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 zwischenstand: Lucksi: nimmt erst 2016 wieder spiele an Timo: hat andere Spiele die er erst nehmen will / muss LC-Gamerin: Meldet sich nach ihrem aktuellen PK-spiel nochmals Scoobydolitile: wird jetzt nochmals angeschrieben - keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 zwischenstand:Lucksi: nimmt erst 2016 wieder spiele an Timo: hat andere Spiele die er erst nehmen will / muss LC-Gamerin: Meldet sich nach ihrem aktuellen PK-spiel nochmals Scoobydolitile: wird jetzt nochmals angeschrieben - keine Rückmeldung Update: Scoobydolitile: meldet sich nicht LC-Gamerin: Nochmals nachgefragt, wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Habe heute alle drei nochmals angeschrieben. Timo , LC-Gamerin und lucksi Wenn wieder nur Absagen kommen würde ich gern das Spiel wieder an dich zurücksenden. Einwände oder andere Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja ist okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kannst Du das nicht bitte noch ne Woche länger behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Könntest du in ner Woche lucksi? Weil dann bin ich mir sicher, dass Stefan dich das Spiel auch ne Woche länger behalten lässt, anstatt es zurückzunehmen und dann wieder loszuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Wenn Timo die PK morgen losschickt und ich das Spiel am Montag habe, dann bin ich in einer Woche maximal damit durch und würde das hier direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Okay, solange kann ich dann auch warten mit dem versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich versuche es jetzt noch einmal, würde mich freuen wenn du mich jetzt dran teilnehmen lassen würdest. Neues Jahr neues Glück. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Okay bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hatte erni am 14.01 meine Adresse gesendet, der war allerdings seit dem 11.01 nicht mehr online. Wie lange soll ich warten bis ich woanders zusagen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Spiel geht heute raus, Sorry konnte aus persönlichen Gründen nicht früher reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Gut, hatte nirgens anders zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.