Schivorer Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Danke! Hast du auch gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ja habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ging heute an Sherlyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Spiel ist noch immer nicht da, werde bescheid geben wenn sich dies ändert. EDIT: Ist heute Morgen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Platin nun erreicht. Werde mich Morgen früh auf die suche nach einem Abnehmer begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Nein leider noch nicht nur wenn ich nirgendswo ein Anfang machen darf wird das auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dann muss auch ich dich leider ablehnen. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ja kein ding nur dann macht es für mich kein Sinn mich hier irgend wo anzumelden wenn man abgelehnt wird weil man keine hat so bekommt man nie ein Anfang hin aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bei hochwertigen Spielen hat man da für gewöhnlich auch wenig Chance aus gutem Grund. Dafür gibt es hier auch Bereitsteller mit älteren Spielen bei denen man sozusagen anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich sage mal so, kenne ihn persönlich und bin mir sicher das er kein mist macht. So hätte ich ihm das Spiel heute schon überreichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Okay, dann bin ich mal nicht so und Trag ihn ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Danke! Dann geht das Spiel morgen früh an GStyla11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich habe das Spiel so eben erhalten. vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich habe die Platin so eben erhalten. Suche jetzt ein abnehmer der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das Spiel geht morgen an "erni54321". Spiel so eben versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Spiel ist angekommen. Fang jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.